Anime Gravitation wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als kostenloser Stream oder Dowload wird's schwierig. Wie YuriDelFaria bereits gesagt hat, wegen der Lizensierung haben sämtliche Streamseiten die Verbreitung eingestellt. Also musst du es wohl mit englischen Untertiteln gucken.

Wenn es dir allerdings nichts ausmacht, für den Anime zu bezahlen - die DVDs müsstest du auf Amazon finden. Oder kauf sie bei Anime on Demand, die bieten die Folgen legal mit deutscher Synchronisation an und die sind auch vergleichsweise günstig.

LG Ria :)

TheTamy 02.07.2012, 18:00

danke aber ich komme leider aus der schweiz und meine eltern wollen nix aus deutschland bestellen... und in der schweiz hab ich noch nix gesehen...

0
RiaLee 02.07.2012, 19:26
@TheTamy

Wie gesagt, wenn du dir die DVDs nicht bestellen darfst, versuch es mal bei Anime on Demand. Da bezahlst du die Folgen ja auch, downloadest sie dann aber und bekommst sie nicht in irgendeiner Form aus Deutschland zugesendet. AoD ist da wirklich eine sehr zuverlässige Seite für.

0

wird ziemlich schwer in noch auf deutsch zu finden, weil er lizenziert is und es illegal is den ins netz zu stellen,

auf proxer.me gibts ihn, aber auch nur auf englisch

aber mir fällt grade ein, versuchs mal auf myvideo. vll. hast du da noch glück, da hab ich ihn auch mal gesehen

TheTamy 02.07.2012, 17:44

das ist so blöd -.- im laden gibts den nirgends und im internet auch nicht... ist echt nervig -.-

0
TheTamy 02.07.2012, 17:58
@YuriDelFaria

ich komme leider aus der schweiz und meine eltern wollen nix aus deutschland bestellen... aber trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?