Anime Gintama /// Ich Kapiers Einfach Nicht?

1 Antwort

Scheiß drauf. Gönn dir den Shit. Es sind diese Einzelnen ,,Fälle“ die es so geil machen.

gibt es noch Anime für mich, habe fast alle außer die Uninteressanten geschaut?

ich mag meisten anime die übernatürliches oder so haben, also horror(der Nicht nur horror ist also zerstückelungen oder einfach nur tod),fantasy,magic,paralelwelten, romance mit einer der hier genannten

genres,action,superhero,dämonen,gott,engel,mystery,mittelalter,vampire

zb. habe ich bis jetzt tokyo ghoul,sword art online, demon king damaoi,accel world,highschool dxd, death parade,fairy tail, dragonball super,mirai nikki,maria the virgin witch,one punch man,my hero academia ,blood lad,

und noch so ungefähr 100 bis 200 weitere anime geguckt. vielleicht kennt ihr ja welche die ich nicht kenne aber alle mir bekannten anime kann ich nicht aus dem kopf heraus sagen.

...zur Frage

Gute Waffen zum kämpfen(Buch, Anime)?

Suche gute Kampfwaffen wie Samuraischwerter, Schusswaffen, Schwerter, Wurfmesser, Sensen usw wie man sie aus Spielen, Anime oder Büchern kennt. Wenn es geht auch etwas außergewöhnliches und handliches für eine männliche Person.

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

...zur Frage

gibt es eine zweite staffel von monster musume no iru nichijou (die monster mädchen)?

leute ich woltte wissen es von monster musume noiru nichijou ne 2 staffel gibt denn ich finde keine 2 staffel von dieses anime vielleicht wisst ihr ja ob es eine 2 staffel gibt DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wann sieht man egnnel bei fairy tail wo er auf natsu trifft?

Wisst ihr wann egnnel der drachenvater von natsu auf natsu trifft

...zur Frage

Katekyo Hitman Reborn Folge 201 OST?

hi, ich hab eine frage bezüglich der Folge 201 vom Anime Katekyo Hitman Reborn. Ich wollte wissen, wie die OST ab Minute 17.00 heißt als Tsuna darüber redet, wie viel ihm die Ereignisse in der Zukunft bedeuten. Ich konnte die nämlich nirgendwo finden.

...zur Frage

Ich finde keine guten Animes?

Ich mag Anime wo der Hauptcharakter recht stark ist und andere beschützen möchte. Und dafür selbst vllt verletzt wird. Wie Deku von my hero academia oder Rin von blue exorcist. Oder Anime wo 7 Jungs auf den Mädchen stehen. Zb. Diabolik lovers,dance with devils,amnesia,meiji Tokyo Renka usw.

Oder wo jemand ein Zeitsprung macht und zur Vergangenheit reist. Zb. Kagome von Inuyasha...

Hat jemand gute Animes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?