Anime gesucht...zu AMV

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah, mein Liebslings-AMV <3

Wie RobinHoutarou schon gesagt hat, wurde der AMV aus Szenen, die ein bisschen überarbeitet wurden, aus knapp 40 Anime (38, alle Staffeln eines Anime als Eins gezählt) zusammengeschnitten, sodass sich wie eine eigene Story daraus ergibt.

Hier hast du auch gute Beispielbilder, links das Original, rechts das Editierte: http://i1.minus.com/ibbzXFITLnApUQ.jpg

Das Mädchen im Rollstuhl ist aus Garden of Sinners, die wird da aber nicht überfahren.

udna us welchem anime is die zene wo das mädchen überfahren wird?

0
@Hammerzirkel

Das mädchen müsste aus K-on sein, woraus das Auto ist weiß ich nicht.

0

Das ist ein Amv wo der Editor sich selbst eine Story ausgedacht hat , diese Geschichte gibt es aber als Anime nicht ^^ Der Junge ist aus Hyouka , das Mädchen ist aus K-on und die Überfahrszene ist wieder aus einem anderen Anime ^^ Aber die ganze Handlung exestiert so nicht in einem Anime , das hat der Editor alles nur so aussehen lassen , was schon ne krasse Leistung ist :D Es wird übrigens im Amv auch niemand überfahren , man sieht nur wie ein Lastwagen fährt und ein bisschen editiertes Blut , der Junge der dann losrennt ist wieder aus einem anderen Anime und zwar Ef und es wurden szenen aus über 40 Animes für das Amv benutzt hier mal ein Link https://docs.google.com/document/d/1gCQdV2zREziFYl1sab82cuVUI0_RPjsxfxsTDgGsc_M/pub ^^

Was möchtest Du wissen?