Anime gesucht...weiss wer was

3 Antworten

Kyoukai no Kanata bzw. Beyond the Boundary glaube ich, aber sie ist kein dämon

Meinst du Kyoukai no Kanata ?

ja genau das ;D

1

Es sollte "Kyoukai no Kanata".

Anime Empfählung?

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir ein paar gute anime empfählen könnt also ohne blut und sowas das wäre nett da ich gerne zeichne und anime figuren abmahle. Es macht mir sehr viel spaß und da ich mich noch nicht so auskenne im bereich anime wollte ich euch fragen :) Also ohne blut weil ich sie mir auch ansehe um einen tollen charackter zeichnen zu können es würde ja nichts bringen einen traurigen charackter zu zeichnen wenn die person eigentlich meistens glücklich ist.

...zur Frage

Suche ein Anime weiß aber nicht mehr wie er heißt?

Es handelt um einen Jungen wo sich verwandeln kann und Monstern bekämpft mit seinen Freunden. Und seine Schwester ist in einem spezial Gefängnis weil wenn ihr Bruder verletzt wird Sie durch dreht und sich zu einem Monster verwandelt obwohl sie es nicht will.

...zur Frage

Suche Anime - Mit einem Jungen der Klavier oder sowas spielen kann

Hallo LEUUUUUUUDDDDEEE!!!,

Ich suche ein Anime bei dem es bei dem Hauptcharakter um einen Jungen handelt (Musst nicht Hauptcharakter sein nur so das er eine Rolle spielt) der aber noch kein Erwachsener ist und sowas wie ein Instrument spielen kann und es sollte dabei auch ums Kämpfen gehen so das der Junge kämpt. z.B. wie bei Soul Eater das Soul Klavier spielt und bei Detektiv Conan das Shinichi/Conan Geige/Violine (oder was das ist^^) spielt. (Und bitte nicht so ein Anime schreiben bei dem man mit dem Instrument kämpft sondern etwas anderes wie ein Schwert oder eine Pistole oder Laser Pistole oder so, halt kein Kämpfendes Instrument.)

Danke schon mal und wenn ihr Fragen zur Frage habt stellt sie als Antwort. Danke^^

...zur Frage

Wie hieß dieser Anime Film (neu)?

Hey,

der Anime Film ist noch sehr neu, der zweite Teil wurde noch nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall geht es um einen Jungen, der keine Freunde hat, und iwann auf einen verblutenden Vampir in der U-Bahn trifft. Die Frau hatte langes blondes Haar, ihr wurden Arme und Beine abgetrennt. Sie bittet den Protagonisten darum, ihr Leben zu retten indem er ihr sein Blut gibt, was er letztlich auch tut. Als er aufwacht, liegt ein kleines Kind neben ihm (hier handelt es sich um die Frau), und er selber wurde zum Vampir gemacht. Um wieder menschlich zu werden, muss er drei Vampirjäger töten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Name eines gewissen Animes?

Ich habe vor einiger Zeit mal die erste Folge eines Animes geschaut, aber den Namen vergessen. Ich finde ihn nirgendwo.

Er handelt von einem Mädchen und zwei Jungs; die Typen töten für, ich meine, Geld so Dämonen o.Ä.

Das Mädchen hat ihre Mitschüler dabei beobachtet, einer der beiden will sie tot sehen, der andere nicht.

Einer kann seine Hand in ein Schwert verwandeln, irgendwie so.

...zur Frage

Psycho Anime mit viel Blut (Splatter) (Horror)?

Suche einen Psycho oder auch Horror Anime mit viel Blut sowas wie Corpse Party.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?