Anime gesucht zum 240. mal :D?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich schreibe jetzt paar Anmies auf die mir gerade so einfallen:

-Dragonball

-OnePiece

-Naruto

-FairyTail

-Fullmetal Alchemist/Brotherhood

-Bleach

-Nanatsu no Taizai

-Hunter x Hunter (neu verfilmung)

-Blood Lad

-Attack on Titans

-Death Note

-Soul Eater

-D.Gray-man

-Black Bullet

-Black Butler

-Fate Zero

-Ao no Exorcist

-Magi:The Lavyrinth of Magic

-Beelzebub

-Tales of Symphonia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, Lieblingsanime lässt sich gut schreiben, da sind wohl einige dabei die du noch nicht kennen solltest. (Alles aber anspruchsvoll und eher nicht auf Comedy ausgelegt),

● Ginga Eiyuu Densetsu - 110 Folgen (Etwas besseres wirst du nicht finden, jedoch auch sehr anspruchsvoll und nichts für den 0815 Schauer)
● Yojouhan Shinwa Taikei - 11 Folgen (Episodisch jedoch sehr gut verbunden)
● Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 64 Folgen (Kennst du wohl, aber wenn nicht ein muss für jeden)
● Nana - 47 Folgen (Bester Romance/Music Anime)
● Shinsekai yori - 25 Folgen (Extrem starkes Setting und Story-Entwicklung)
● NHK ni Youkouso! - 24 Folgen (Befasst sich mit einem Hikkikomori und anderen Problemen unserer Gesellschaft)
● Neon Genesis Evangelion - 26 Folgen + 4 Filme (Psychological, Mecha)
● Kaiba - 12 Folgen (Wunderschöne Geschichte)
● Ergo Proxy - 23 Folgen (Etwas dunkler, aber regt zum nachdenken an)
● Aoi Bungaku Series - 12 Folgen (Adaptionen von japanischer klassischer Literatur)
● Dennou Coil! - 26 Folgen (Kinder als Protagonisten, aber extrem starke Sci-Fi Elemente)
● Monster - 74 Folgen (Mystery, Thriller der in Deutschland spielt)
● Serial Experiments Lain - 13 Folgen (Hat damals die Entwicklung des Internets vorhergesehen)
● Haibane Renmei - 12 Folgen (Angel Beats in gut)
● Kemonozume - 13 Folgen (Romeo und Julia mal anders)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - 24 Folgen (Noch relativ neu, kann aber durchaus durch die Charakter-Entwicklung mithalten)
● Usagi Drop - 11 Folgen (Slice of Life mal richtig schön)
● Shigatsu wa Kimi no Uso - 22 Folgen (Schönes Drama mit klassischer Musik)

Gut sind sie alle, die Frage ist eher, was du für einen persönlichen Geschmack hast, wenn es dir um Enjoyment geht, solltest du das etwas mehr eingrenzen. So oder so viel Spaß beim schauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nenne dir mal einige Animes die ich mag:

Sword Art Online

One Piece

Akame ga Kill

Clannad und Clannad After Story

Angel Beats

Digimon (Adventure 01 und 02 und Digimon Tri)

Naruto+Naruto shippuden

Bakuman (Staffel 1-3 also alle)

Btoom

School Days

Golden Time

Ranma1/2

Dragonball (Z, GT, Kai, Super)

Full metal Panic ( In der Reihenfolge: Full metal Panic!, Full Metal Panic Fumoffu, Full Metal Panic the second Raid)

Hoffe da sind welche dabei die du noch nicht kennst und auch magst. Wenn du noch mehr wissen willst sag bescheid habe jetzt nur einen teil der Animes die ich mag aufgezählt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ein paar gute Anime - sind zwar jetzt nicht nur meine Lieblingsanime, aber es ist bestimmt was dabei, was du noch nicht geschaut hast ;)

Darker than Black
Deadman Wonderland
Akama ga Kill!

Amnesia

Hell Girl

Hibike! Euphonium

High School DxD

Highschool of the Dead

Higurashi no naku

Another

Assassination Classroom

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Darker than Black

Deadman Wonderland

Death Note

Death Parade

Demon King Daimao

Detektiv Conan

Diabolik Lovers

Dragon Crisis!

Elfen Lied

Free!

Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Fushigi Yuugi

koro ni

Itazura na Kiss

Junjou Romantica

Kämpfer

Kiseijuu

Attack on Titan

Bakuman

Black Bullet

Black Butler

Blood Lad

Blood+

Blood-C

Brothers Conflict

Btooom!

Clannad

Code Geass

Kuroko no Basket

Magic Kaito

Magic Kaito 1412

Mirai Nikki

No Game No Life

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Seikoku no Dragonar

Soul Eater

Soul Eater Not!

Tokyo Ghoul

Video Girl Ai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine lieblings animes sind kaichou wa maid sama , sword art online joa das wären die dann auch 

das erste genre : liebe

zweite genre : liebe und action oder so 

hab ich ned gegoogelt aber schau die dir mal an lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine Lieblingsanime:

Fate/Zero

Steins;Gate

Psycho Pass

Death Note

Kuroko no Basuke

und Alltimefave ist und bleibt: Naruto/Naruto Shipuuden.

Falls du einen witzigen Anime schauen möchtest, würde ich dir Watamote ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf alle Fälle an:
Full metal Panic,
Full metalAlchemist,
Jormungand,
Tokko,
The Irregullar at Magic Highschool,
Elfenlied

Außer Full metal Panic gibts die alle auf Clipfish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine RIESIGE Sammlung an Ecchi-Haremund bin ein Fan davon XD

Die mit 3 + Empfehle ich/denke es ist ein muss.

Die mit 2 + Waren super

Die mit 1 + Sind naja... ok

Die ohne etwas sind ok aber nicht mein Ding (für andere vllt schon)

Die mit einen - Solltest du nicht schauen...

-------------------------------------------------------------------------------------

erstmal normalere.

Charlotte +++

Toradora ++

Haganai +

Sword art Online (erste Hälfte Staffel 1 +++, zweite Hälfte und erste Hälfte staffel 2 ++ rest +)

-------------------------------------------------------------------

nun die Ecchi Harem xD (Bewertung nach Ecchi verhältnisse)

To Love Ru (Staffel 1 - ... esr kindisch und langweilig un nur zur Einleitung gut... ab Staffel 2 +/++ und Staffel 3 und 4 ++/+++)

Highschool DxD +++

Sekirei +++ (Gute Storie + Action)

Highschool of the Dead - (Ecchi und Zombies passen find ich nicht)

shinmai maou no testament ++ (Wie Highschool DxD nur NOCH mehr Ecchi xD)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne ++

Maji de Watashi no Koi Shinasai ++

Nisekoi +/++ (ich weiss nicht... starkes Tsunderen hat gestört...)

B gata h Kei    (Wurde langweilig)

Omarori Himari ++ (Storie kann Kawaii sein)

Kanokon + (Der Kerl sieht aus wie ein Kindergartenkind...)

Date a Live +++

Mayo chiki       (NUR TSUNDEREN)

Baka to Test shōkanjū +/++ (Es war seltsam... lustig aber seltsam und wieder Tsunderen)

sora no otoshimono + (Der kerl hats kaputt gemacht...)

seitokai yakuindomo    (Ich habe mich echt gewundert, warum ich die zweite Staffel angeschaut habe/warum es eine 2. Staffel hat)

Okusama ga Seitokaichou   + (Ich habe mich gefragt, ob es wirklich ein Anime ist oder ein h... naja Ich schätze starkes Ecchi aber noch Anime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir "Get Backers" ans herz legen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schau gerne Tokyomewmew an kannst ja mal kuken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himouto! Umaru-chan

Haikyuu

Non Non Biyori

Owari no seraph

Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Densetsu

Ur-Alt aber auch Ur-Komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran High School Host Club :D.
Wie ist es bei Dir mit Yaoi? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?