Anime gesucht! Suche ecchi/action/romance anime!

3 Antworten

Hallo. Diese Animes sind mir grad eingefallen. (Ecchi und Romance sind in den meisten genannten Animes dabei) :

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-Nagasarete Airantou (ger sub) "Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance"

-Da Capo 3 (ger sub) "Comedy Drama Ecchi Fantasy Romance"

-Clannad (After Story) (ger sub) "Comedy Drama Fantasy Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Meine Favoriten: Nogizaka haruka no himitsu, Ore no Nounai Sentakushi ga...., Clannad (After Story) und Nagasarete Airantou. Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Hey, ich empfehle dir diese Animes.

Mit Ecchi, Action & Romance:

• Blood Lad (Das Anime findest du auf Ger Sub bei Pure-anime.biz)

• Date A Life

• Demonbane

• DNA²

• Dog days

• Hidan no Aria

• Seikon no Qwaser Staffel 1&2

Bin nicht der große Fan von Ecchi, daher nur diese Paar.

Mit Action und Romance:

• 11 eyes

• Angel Beats (Alle Folgen auf Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Arcana Famiglia (Alle Folgen auf Ger Dub bei Clipfish.de)

• Black Cat (Alle Folgen auf Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Brave 10

• Nurarihyon no Mago/ Sennen Makyou

• Chrome Shelled Regios

• Uragiri wa Boku no Namae o shitteiru

• Shinrei Tantei Yakumo

• Pandora Hearts (Alle Folgen au Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Inu x Boku SS

• Monochrome Factor

• Dantalian no Shoka

• Kaze no Stigma

• DN Angel

• Densetsu no Yuusha no Densetsu

• Suki na Mono wa Suki dakara shou ga nai

• Erementar Gerad

• Chrono Crusade

• NO.6

• Otome Youkai Zakuro

• Hiiro no Kakera/ dai ni shou

• Tokyo Ravens

• Strike the Blood

• BlazBlue: After Memory

Das sind jetzt Animes die ich Total gern mag und ach gerne sehe.

Mit Action:

• 07 Ghost

• Hakkenden: Touhou hakken ibun Staffel 1&2

• D gray man (Alle Folgen auf Ger Sub bei Pure-anime.biz und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Makai Ouji: Devils and Realist

• Shiki

• Beelzebub

• Code Breaker

• Kuroshitsuji (Black Butler) (Alle Folgen auf Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Kami-sama no inai Nichiyoubi

• Code Geass

• Fairy Tail

• Sword of the Stranger (Film) (Auf Ger Dub bei Movie4k.to und auf Eng Sub bei Proxer.me)

Das sind ebenfalls Anime die ich kenne und gerne sehe.

Mit Romance:

• Clannad/After Story

• Kami-sama Hajimemashita

• NANA

• Kaichou wa Maid-sama

• Ginban Kaleidoscope

• Shin Shirayuki-hime densetsu Pretear

• Kimi ga Nozomu eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst) (Alle Folgen auf Ger Dub bei Burning-seri.es)

• Fruits Basket

• Brothers Conflikt

• Itazura na Kiss

• Gravitation (Alle Folgen auf Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me)

• Ghost Hunt

• Sankarea

• Loveless

• Diabolik Lovers

• Medaka Box/Abnormal

• Sisters of Wellber Staffel 1&2

Diese Animes finde ich auch schön und schau diese auch sehr oft an.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

Danke für deine schnelle antwort. Genau sowas habe ich gesucht . Thx

1
@anime231

Bitte gern geschehen. Ich hoffe auch das ein bzw. Zwei Animes dabei sind die dir dann auch von der Story und dem Zeichenstil her gefallen ;)

0

Acction animes: Accel world Code geuss series Fullmetal atchemist brotherhood Fairytail Hunterxhunter 2011 Bleach Shingeki no kiojin Cowboy bebop Guity crown Sword art online Ao no exorcist Soul eater Accel world
Jormungand Btooom Hajime to lppo series Phantom: requiem for the phantom Darker than black Beelzebub Hellsing Hellsing ultimate Elfenlied Another
Black butler Black butler 2 Brave story Highschool of the death Inuyasha Date a live Date a live 2 (kommt leider erst dieses Jahr raus:()

Romance: Toky marble chocolate Tonaguru REC Paradise kiss Kaichuu Kare kano Eden of the east Bakemonogatari Nana sakuras diary Iten zemi Gensh iken Starry ski Toradora Koi kaze True tears Skip beat Ayashi no ceres School days Angle sanc tuary I love my little sister Yosugu no soru Fruit basket Earl ans fairy Kaichou wa maid sama Hazura na kiss Kimi ni todoke Hachimitsu to clover Nodume cantablie Wolf on spice B gute h kei Welcome to the NHK Bokura gaita Date a live Date a live 2 Elfenlied Vampire knight Vampire knight guitty Mirai nikki Highschool of the death Kissxsis Inuyasha

Ecchi: Goshuushou-sam a uinomiy a kun Shuffel ikki tousen Sekirei Girls bravo Green green Ladie vs. Butler Unegui: twins/teacher Date a live Date a live 2 Kissxsis

Wer kennt gute Anime in Richtung Nisekoi, Omamori Himari, Highschool DxD oder Highschool of the Dead?

Hallo zusammen, suche ein Anime in der Art der von oben bereits genannten :). Außerdem habe ich schon gesehen:

• Deadman Wonderland & Demonking Daimao

Wer die nicht kennt, hier mal die Genres: Highschool, Action, Romance, Ecchi/Harem.

...zur Frage

Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

Ich suche Animes im Genre was oben angeben ist,was mir noch wichtig wäre das die nicht ultra brutal sind :)! Animes die ich schon gesehen habe mit diesem Genre :

-High School DxD - Shinmai Maou no Testament -Hidan no Aria

Wer einen von den Animes noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! Ich empfehle sie jedem der dieses Genre mag! (Ecchi ist nicht ultra wichtig wer aber schon gut wenn es dabei ist/Wenn der Anime nicht Action hat sollte er viel Comedy haben :)!

...zur Frage

Kann mir jmd ecchi/Harem Animes empfehlen?

Hallo wollte fragen ob ihr mir vlt ecchi Harem Animes empfehlen könntet zb sowas wie highschool dxd oder sowas

...zur Frage

Guter Anime (ähnlich)?

Hey

Habe noch nich so viele Animes gesehen, wollte welche die eine gute Qualität haben z.b Charlotte und irgendwas mit harem oder romance oderzukunft und mindfuck oder highschool dxd

...zur Frage

Such Ger Dub anime mit ecchi und action soll eine gute stroy haben?

am besten wäre was ähnliches wie Highschool DxD die stroy ist cool romance mag ich so oder so und action und comedy sind so cool

...zur Frage

Romance Anime mit tollpatschigen Hauptcharakter?

Hallo ihr,

suche nach Romance Animes wie Goodmorning Call, wo die Hauptcharakterin etwas tollpatschig ist (gerne ecchi) und sich in den beliebtesten Jungen der Schule/Highschool verliebt oder er ihr den Hof macht.

Gerne auch Lehrer Schüler Beziehung wie Faster than a kiss aber halt als Anime zum anschauen :)

Vielen dank schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?