Anime Gesucht Rennen auf anderem Planeten?

1 Antwort

Das dürfte der Film Redline sein.

Beschreibung:

Red Line - die höchste Klasse interstellarer Weltraumrennen und der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfreaks. JP befindet sich gerade im Rennen der Yellow Line, der zweithöchsten Motorenklasse und liefert sich ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Kontrahenten. Es fliegen die Raketen und explodieren die Reifen, bis schließlich der Gewinner der Yellow Line feststeht. Doch brisante Meldungen machen ihre Runde in den Nachrichten. Das legendäre Red Line Rennen soll auf Roboplanet, einem überaus feindlichen und gefährlichen Ort, stattfinden. Die dortige Obrigkeit hat den Red Line Veranstaltern den Krieg erklärt und zögert auch nicht, gewaltsam ihren Planeten vor den Racern zu schützen. Ob und wie die Red Line nun stattfindet und wie sich JP darin schlagen wird bleibt abzuwarten.

Wie heißt dieser Anime mit Planeten Mädchen?

Ich seh sehr oft auf Pinterest Bilder von solchen Anime Figuren die eben Planeten darstellen sollen. Deshalb frag ich mich ob es eine Animeserie dazu gibt, weil anscheinend das "2017 voll im Trend war" ohne das ich es merkte. Ich würd mich freuen wenn jemand von euch den Namen des (wenn es ihn gibt) Animes nennen könntet und wo ich ihn dann gucken kann Dankö im Vorraus

...zur Frage

Welche Anime-Serie ist das(siehe unten)?

Hallo Comunity, Also ich hab vor Jahren mal eine Anime-Serie gesehen und wüsste jetzt gerne wie die heißt. Ist schon viele jahre her aber ich Versuch mal ein paar Markannte Sachen wiederzugeben.

Es geht um große Roboter-Kampfanzüge die von Menschen gesteuert werden... Jeder hatte seinen eigenen Namen und irgendwelche speziellen Fähigkeiten. Ich glaub es spielte zum Teil auch im Weltraum bzw auf anderen Planeten?! So und diese Kämpfen gegen andere Böse Typen bzw andere Roboter.... Das ganze war so eine Mischung aus Transformers und Powerraingers....

Wisst ihr wie die Sendung hieß?

...zur Frage

Ich suche romantische Animes mit Beziehung.

Ich suche einen Anime wo die Hauptcharaktere von Anfang an zusammen sind oder inerhalb der ersten Folgen zusammen kommen. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Anime gesucht - 2 weißhaarige Geschweitser - Mädchen war in den Bruder verliebt

Ich suche einen Anime, in dem ging um 2 weißhaarige Geschwister. Die schwester war krank und musste immer Zuhause bleiben und war eifersüchtig wenn ihr Bruder mit anderen Mädchen zusammen war - später haben die beiden in einer der verschiedenen Versionen auch Sex miteinander und werden von ihren Freunden erwischt, Weiß jemand wie der Anime hieß

...zur Frage

Ich suche eine Anime Serie mit einer Handy App wo den tot zeigt?

In der Anime Serie gings es darum das Schüler eine App auf ihrem Handy hatten wo ihnen den tot von Freunden gezeigt hat. Die schüler konnte bei der App dann aber wählen das sie weiterleben wollen und haben dann so magische wesen in ihrem Handy wo sie beschwören konnte um gegen das Böse zu kämpfen. Bit6te um hilfe ich finde die Serie nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?