Anime gesucht (Pervers :3)

...komplette Frage anzeigen Sora No Otoshimono y3 - (Anime, Pervers) B Gata H Kei :D - (Anime, Pervers)

5 Antworten

Ein Ecchi Anime mit Mädchen als Hauptchara gibt es nicht so viele...

Hier mal ein paar Vorschläge, hoffe da ist was für dich dabei ^^

Tonagura Kazuki freut sich riesig auf ihren alten Kindheitsfreund, welcher wieder neben ihnen einzieht. Allerdings entpuppt sich dieser plötzlich als kleiner Perversling.

Koe de Oshigoto Kanna wird von ihrer Schwester dazu überredet als Synchronsprecherin für Eroges herzuhalten. Zwar nur 2 OVAs aber sehr lustig

To Love-ru: Trouble Ein Klassiker unter den Ecchis. Es geht um Rito, welcher es nicht schafft seiner großen liebe seine Liebe zu gestehen. Als er Abends in der Wanne sitzt erscheint plötzlich ein nacktes Mädchen. Sie ist eine Außerirdische und kurz daraufhin erklärt sie Rito zu ihrem Verlobten. Mit jeder Staffel wird dieser Anime immer ecchilastiger. weitere Staffeln: To Love-ru: Trouble OVAs / Motto To Love-ru: Trouble / To Love-ru: Trouble Darkness OVAs / To Love-ru: Trouble Darkness

Omamori Himari Als der Glücksbringer von Yuuto seine Wirkung verliert, bekommt er Besuch von dem Katzenmädchen Himari, welche ihn auch noch zu ihrem Partner auserkoren hat.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun Shungo soll mit dem Inkubus Mayu jede freie Minute verbringen, um ihre Angst vor Männern zu heilen.

Kanokon Zwei Youkai-Mädchen buhlen mit allen Mitteln um die Gunst des Hauptchara.

Dakara Boku wa H ga Dekinai Der Hauptchara ist sehr pervers. Als er einer Todesgöttin begegnet, benutzt sie ihn und seine perversen Gedanken / Gelüste als Energiequelle.

Ja,du hast dir echt Mühe gegeben,vielen Dank,ich zieh mir mal Omamori Himari rein :*

0

Ich kann dir zwar nicht helfen, bedanke mich aber für eine Erweiterung meines Bewusstseins :D

Dass es sowas gibt... Hab grad bestimmt ne Stunde Animes geguckt :)

hey

ich kann dir nur High School DxD empfehlen. Ich hab ihn gesehen und hab mich weggeschmissen weil manchmal ziemlich pervers ist und dazu noch ne sau geile Story hat. Es gibt gerade 2 staffeln aber die Dritten von Sieben soll im Ausgust-September kommen.

Viel Spaß bei schauen

Sooo -.- Jetzt gibts noch ein Problem :D Den kenn ich auch schon^^

0

ich vermute highschool of the dead kennst du schon? xD

Ja^^

0

Koe de oshigoto :DD Soo pervers halt^^

Was möchtest Du wissen?