Anime gesucht, name Fällt nicht ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es vielleicht Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich auch nach Inou Battle Within Everyday Life (Original Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de).

Bei dem Anime hätte ich zwar erwartet, dass der Teil mit dem Übernatürlichen mehr Erwähnung bekommt, aber es passt ziemlich genau.

  • typischer Club mit einem Jungen und mehrere Mädchen => CHECK
  • Junge benutzt nicht alltägliche Wörter und hat eine ungewöhnliche Ausdrucksweise => CHECK
  • Jeder im Club kann etwas übernatürliches => CHECK
  • Ein kleines Mädchen ist auch im Club => CHECK

Die folgende Beschreibung stammt von aniSearch:

"Vor einem halben Jahr, wurde 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte ihres Schuldirektors, die sich im Grundschulalter befindet, zu übernatürlichen Kräften verholfen.

Während der Junge im Klub, Jurai Andou, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten:
Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Wind) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen."

Kannst ja auch auf der Seite mal abchecken, ob es der richtige Anime ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossOfAnimes
21.09.2016, 15:08

Einfach nur DANKE oder ARIGATO

1

Was möchtest Du wissen?