Anime gesucht mit Op char?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir diese ein:

Parasyte - genialer Anime! Leider wird der Protagonist (Shinichi) erst mit der Zeit so stark. Die Story geht echt tief, ist mein absoluter Lieblingsanime. Geht um außerirdische Parasiten, welche sich in die Körper von Menschen fressen

Bleach - der gute alte Klassiker. Unheimlich viele Folgen, etwas älter, aber genau das was du suchst :) Der Hauptprotagonist Ichigo begegnet Rukia, sie jagt Hollows (eine Art Dämonen). Bei einem Kampf ist Rukia gezwungen, Ichigo ihre Kräfte zu überlassen. Ihre Kräfte kriegt sie mit der Zeit zurück aber sie merkt schnell, wie krass stark Ichigo ist :D

Btooom! - so toll! Der Protagonist ist einer der besten Spieler in einem Onlinespiel. Kurz darauf wird er entführt und muss mit etwa 30 Menschen dieses Spiel im Real Life bestreiten! Die werden alle auf einer Insel ausgesetzt und nur wer 7 (oder 8?) Leute getötet hat, darf wieder zurück. Mit Romance!

Black Butler - Dort ist nicht Ciel (der Protagonist, 12 Jahre) so OP, sondern sein Butler. Ciel hat nämlich keine Eltern mehr, wurde von einer Sekte entführt und vergewaltigt und verkauft dann seine Seele an einen Dämonen (sein Butler). Dieser muss ihm dienen, bis Ciel Rache genommen hat

LG :)

vergewaltigt wurde er nicht

0
@SarahFuyumii

Klar XD Als er in dieses Kloster kam, haben die doch auch immer wieder gesagt, dass er unrein ist. Außerdem erfährt man das doch, dass die Sekte ihn auch vergewaltigt hat :D

0

Demon king daimao
Black bullet
Blue exorcist
Gakusen Toshi asterisk
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des

Am anfang wirken die characktere schwach aber dann zeigt man halt wie op die sind

Was möchtest Du wissen?