Anime gesucht mit folgenden Kriterien:D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kimi to Boku

Shigatsu wa Kimi no Uso (nicht direkt unbeliebt, aber auf jeden Fall der "unbeliebt Typ", also introvertiert, fängt nicht leicht Freundschaften an etc.)

Umgekehrt fällt mir da noch Maid-sama ein. Also beliebter Junge.

Und Nisekoi. Junge auch nicht direkt unbeliebt, aber das Mädchen ist auf jeden Fall eiiiiniges beliebter.

Toradora? Da ist das Mädchen (Taiga) ziemlich Angesehen, aber naja.. auf eine komische Art und Weise. :D Es ist ein reiner Romance Anime mit einer spannenden Wendung :)

Inu x Boku ss - 12 Folgen, Romance pur. Das Mädchen, Ririchiyo, angesehen und reich. Sie flüchtet vor ihrer Familie in ein besonderes Haus und bekommt dort ihren eigenen "Butler", bzw andersrum, der Butler verliebt sich unsterblich in sie

Vampire Knight - Hier ist es leider andersrum! Der Junge ist der Angesehene. Ich mit School, Romance und Vampiren. Das Ende (also 2. Staffel) ist etwas creepy, aber ein schöner Anime.

LG :)

Wow Danke für die Mühe ^^ Toradora kannte ich schon aber die anderen sind Vielversprechend *.*

1

Auf die Beschreibung passt perfekt Kaichouwa Maid-Sama./
/
Es geht um eine Schülersprecherin namens Misaki auf einer Jungsschule. Das Problem ist das sie Jungs nicht ausstehen kann. Aber als der frauenschwarm Takumi ihr Geheimnis herausfindet, interessiert er sich nur noch für Misaki. (das Geheimnis verrate ich aus spoilergründen nicht)./
/
Es geht nur darum das Takumi versucht das sich Misaki in ihn verliebt...Oder doch anders herum!? /
/
Der anime hat aber ein ziemlich offenes Ende das er nur Werbung für den Manga war.

Du sagst es doch, Takumi ist ein Frauenschwarm. Meiner Meinung nach ist er der Angesehene, genau das sucht die Fragestellerin ja nicht (das Mädchen soll die Angesehene sein)

0

Wenn du den anime gesehen hast, weißt du was ich meine. Er wird in dem Anime nur 1x von einem anderen Mädchen angesprochen und er gibt ihr voll den Korb da er nur was von Misaki will. Misaki hat keine Konkurrenz, da sie ihn ja selber nicht liebt, naja am Anfang zumindest nicht.

0
@thekustik

Ich hab ihn natürlich schon gesehen. Trotzdem ist Takumi der Angesehene, nicht das Mädchen. Ich hab nie gesagt, dass sie keine Konkurrenz hätte :)

0

Hört sich passend an, werd mal reinschauen c:

0

hi ^^ ich kenn mich zwar kaum mit romance animes aus, aber ich hätte hier zwei animes, die deinen forderungen relativ nahe kommen könnten... Steins: gate und eden of the east. hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)

Steins Gate hört sich interessant an, werd ich mal reinschauen. Danke :D

0
@AnimeLover2

Steins;Gate ist zwar mein Lieblings-Anime, aber der entspricht doch null den Vorraussetzungen?

0
@qwertzboy

relativ gutaussehend? ja

lange haare? ja

Harem? nein

der rest passt auch mehr oder weniger...

0

Love Hina

hmm ist das nicht eher Harem ?? Trotzdem danke ^^

0

irgendwie passt Mirai Nikki auf deine beschreibung xDD ( statt "unbeliebt" ist der Junge eher ein außenseiter , rivalinen gibts eig auch nicht ) 

Wow das war schnell aber kannte ich schon :D

0

Was möchtest Du wissen?