Anime gesucht (liebe , großer , unbeliebter junge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Anime Ore Monogatari!!

Beschreibung:

Takeo Goda ist etwa 2 Meter groß und wiegt um die 120 Kg. Damit ist er in Japan ein riesiger Kerl - allerdings hat er auch ein riesiges Herz! Schade, dass die Mädchen ihn nicht wollen, sondern seinen gut aussehenden besten Freund, Sunakawa. Dass er an der Seitenlinie steht, nimmt Takeo einfach hin und akzeptiert sein Schicksal. Eines Tages im Zug hilft Takeo einem Mädchen namens Yamato. Daraufhin nimmt sein Leben eine unglaubliche Wende.

Hier kannst du es dir auf ger sub anschauen:

https://proxer.me/info/10600

Mir fällt da zwar nur spontan Accel World ein, aber das meinst du glaube ich nicht.

Doch auch. Vielen Dank!

0
@GumuGumuNo

Echt? Kein Thema hatte ne ähnliche Grundhandlung deswegen bin ich drauf gekommen. ^^

0

Das ist Ore Monogatari

Jap 100% Ore Monogatari :D

0

Was möchtest Du wissen?