Anime gesucht, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

War es ein Jungen oder Mädchen Team?

Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich glaube auf jeden Fall dass diese "Candai" eine Art Dämon war. Ich weiß auch nicht ob das mit dem Baseball so wichtig war.  Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

0

Weißt du noch das Aussehen vom Mädchen? 🤔

1
@11229

Hallo, ich weiß jetzt wieder wie der Anime hieß Angel Beats. kann ich empfehlen. schade, dass es aktuell nur eine Staffel gibt

0

Freut mich kann ich auch nur empfehlen 😌😌

0

Suche einen Film...Pls.

Hey In dem Film war ein Gruppe Kinder ich glaube sie haben Baseball gespielt. Der Ball flog dann über eine hohe Mauer aus Schrott, in einen Schrott platz. Da war so ein großer Wachhund, der denen dann noch hinterher gerannt ist. Irgendwann hangen auch mal Schuhe auf einer Stromleitung. Der Film ist glaube schon etwas älter.

Weiß jemand wie der Film hieß? Oder hat eine Idee?

Lg (:

...zur Frage

Wie heißt die Band die ich suche? (chips)

die band ist aber nicht in charts oder so vertreten, das eine lied von denen lief meistens auf super rtl.ich glaube die band hieß chips oder so ähnlich wobei ich glaube das ich es falsch geschrieben hab.also wie heißt die band richtig ?(ist etwas älter)

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime ( Wird unten beschrieben)?

Es geht um einen Jungen, der neu auf eine Schule kommt und dort eine Fußballmannschaft aufstellt, beim Fußball spielen haben die Charaktere verschiedene Spezial-Moves. Die Charaktere hatten in der deutschen Version keine japanischen Namen, ich glaube der Hauptcharakter hieß Mark.

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Hallo ich suche einen Anime wo ein Junge Kopfhörer trägt ?

Ich weis nicht genau worum es in der serie ging aber wenn der junge die kopfhörer auf hatte und die musik abspielte bekam er irgendweine kraft glaube geschwindigkeit bin mir aber nicht sicher... so was wie ein schallkreis ich fand den anime so genial es war eine gruppe die gegen das böse kämpfte ihr unterschlupf war eine bar ähnlich bin eher durcheinander weiß nicht wie der anime hieß oder was da noch so drin vorkam :(

...zur Frage

Anime romance School Comedy?

Hey ich suche Anime die so ähnlich sind wie
Sakuraso no pet konjo
Masamunekun no revenge
Golden Time
Toradora
Yamadakun and the seven witches.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge schreiben.Ich glaube ihr wisst welche Art ich von romance und Comedy mag.
BITTE KEINE ANIME wie ao haru;kaichou wa Maid sama;lovely complex;wolfgirl and Black prinz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?