Anime gesucht (Kaichou wa Maid-sama)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maid-sama wurde aus fast allen Seiten rausgenommen, das er lizensiert wurde. Ger Dub findest du nirgends anders folge 2 oder weiter, da bisjetzt nur die erste synchronisiert wurde;)

Sorry weis leider nich wo man den in Ger Sub gucken kann, weil ich den runtergeladen und nicht im internet geguckt hab;b

Das gibt es auf deutsch nur auf Anime San.org. Man muss sich nicht anmelden um dort zu gucken, ist aber zu empfehlen, weil es dort zum groß Teil noch Animes auf deutsch gibt. Perium Streams brigen oft den Vorteil, dass man die neuen Folgen dort zuerst sehen kann & sie haben eine bessere Qualli. Sie sind kostenlos, was ich persönlich gut finde & man muss sie nur mit Berry bezahlen (System der Seite). Falls es noch Fragen gibt kannst du da auch in AGBs gucken ;-)

Wenn ich auf einen Stream Link gehe kommt: Close Ad and Watch as Free User or get Pro Account to get rid of the ads

Was soll das bedeuten?

0
@EngelsPinguin

Du musst dann Close and Watch as Free User gehen. Wenn du Premium nimmst musst du dich anmelden & es bezahlen ^^

0

auf anime-san.org aber da muss man sich dann anmelden aber des bringts voll da muss man nichts zahlen und man kann die premium streams anschaun :))

mann kann sich auf anderen Seiten auch animes oder so anschauen ohne angemeldet zu sein oder bezahlen zu müssen und ich will auch keine premium streams haben

0
@EngelsPinguin

Ne auf anderen Seiten gibts die Animes auf Deutsch eben nicht, weil die Serien dort sofort gelöscht werden! Bei Anime-San.org ist das nicht der Fall. Dort sind alle deutschsprachigen Animes als "Premium" d.h. du musst dich anmelden und kannst dann als Mitglied diese Streams nutzen.

Anime-San.org hat eine virtuelle Währung names "Berry" d.h. du zahlst pro Episode 0.05 Berry und kannst dir die Folge dann so oft wie du willst angucken oder downloaden und das in einer 1A Auflösung. Sowas findest du bei keiner anderen Seite. "Berry" bekommt man ganz einfach indem man die Animes die man gesheen hat bewertet und ein ordentliches Kommentar dazu schreibt, damit andere User bescheid wissen, ob der Anime sehenswert ist oder nicht.

Also ich finde eine kostenlose Anmeldung auf dieser Seite lohnt sich extrem, ich bin total begeistert von diesem System :)

lg

0

auf youtube giebt es CaaNoKP Sie Ist Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie Sagt wan neue Folgen Komm bis jetzt geht es bis folge 16 ( German Sub) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den anime kannst du in ger.sub auf anime.proxer.me eliteanimes.com animestream24.com oder anime.loads.org anschauen anime proxer.me ist meiner meinund nach die beste wahl :)

Was möchtest Du wissen?