Anime gesucht! Hab nur einen kleinen "Dialog" davon, weiß jemand trotzdem welcher das ist (wahrscheinlich Romance)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das Zitat kommt aus dem Film Byousoku 5 Centimeter (5 Centimeters Per Second). Und ja es ist ein Romance Film. :D

Beschreibung:

Episode 1:
Akari und Takaki lernen sich als Kinder in der Schule kennen, leben beide sehr zurückgezogen und verbringen ihre Zeit meistens gemeinsam in der Schulbibliothek. Deshalb werden sie von den anderen Mitschülern geärgert, was ihnen jedoch egal ist. Ihr Ziel ist es, gemeinsam auf die selbe Hochschule zu gehen. Doch Akaris Eltern müssen wegen ihrer Arbeit umziehen und so werden die beiden Freunde getrennt.
Einige Zeit vergeht und beide schreiben sich Briefe, doch dann muss auch Takaki umziehen und so wird die Entfernung zwischen den beiden noch größer. In einem ihrer Briefe vereinbaren sie, sich am 4. März zu treffen.
Als Takaki jedoch losfährt, gibt es ein Schneesturm und die Zeit läuft ihm davon. Viele Gedanken gehen durch seinen Kopf und schlussendlich kommt es dennoch zum langersehnten Treffen im Schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist wirklich ziemlich wenig und nicht besonders originell. Könnte mir vorstellen, dass es den genauso in einigen Anime gibt. Sag mal den Youtube-Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du denn noch wie die so aussahen ? :) oder kannst du mir den link schicken ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?