Anime gesucht genre egal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir Highschool dxd an, der Pervere Mensch Issei ist jemand der immer vergeblich versucht ein Mädchen zu bekommen und immer dran scheitert bis eine Dämonin ihn zum Dämon macht. Später verliebt sich nicht nur seine Chefin in ihn, sondern auch alle anderen Dämoninen in seinem Clan. Sein Ziel ist es Haremskönig zu werden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THEANIMELOVER 16.05.2016, 18:40

kenn ich schon trotzdem danke :) 

0

Das nennt man Harem (bei Mehreren Mädchen und 1 Jungen)

so aug die schnelle fallen mir nur Zero no Tsukaima und vielleicht Sword Art Online ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Say I love you, my little monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD Auch wenn der Fanservice bischen stört ist das der Haremanime schlechthin.

Sonst könnte ich dir dieses YT Video empfehlen, ist zwar auf Englisch aber alle dortgezeigten Animes gibts auch auf Deutsch.

Top 10 best Harem Animes:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THEANIMELOVER 16.05.2016, 12:28

Eine Frage ? Sind das alles Anime in denen jeder sich nur in diese eine Person verliebt oder was 

lg

0
oro98 16.05.2016, 12:42
@THEANIMELOVER

Sind halt Harems und Reverse Harems. Ist ein grundsätzliches Genre bei Anime in welchem sich immer mindestens 3 Personen in den selben Jungen/Mädchen verlieben. Und bei der Suchanfrage kann ich dir schlecht einige einzelne empfehlen, da es eben extrem viele sind. Hier hast du dann nochmal Bewertungen dazu.

1

Euphoria^^
Hab ich zwar nicht angeschaut, aber weiss von kurono(youtuber) das es sehr creepy ist
Schreib einfach schnell in youtube
Kurono euphoria und es kommt dann.
Liebe grüsse luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THEANIMELOVER 16.05.2016, 12:27

Lg zurück erstmal und danke wie kommst eignelich auf euphoria ist es weil sie sich dann alle in ihn verlieben oder so ?

0
luunaa1 16.05.2016, 12:44

ja genau ps: es war NICHT ernst gemeint:) Aber falls du dich interessierst kannst du ja mal nachschauen^^ Aber für mich war es definitiv nichts,garnichts.

1

Was möchtest Du wissen?