Anime gesucht (Genre : Romance)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brothers Conflict
Peach Girl
Amnesia
Diabolik Lovers
Kamigami no Asobi
Akatsuki no yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall "Ore no Imouto"! Der ist da mit Abstand der Beste, würde ich sagen. Das ist zumindest einer der wenigen, wo sich der Protagonist auch wirklich entscheidet. Bei School Days entscheidet er sich auch so halbwegs am Ende. Chuunibyou und Boku wa Tomadachi ga Sukanai passen auch ganz gut. Ansonsten so Nisekoi, KissxSis, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraOtakku
24.04.2016, 18:39

Aber bei kissxsis entscheidet er sich doch nicht am Schluss meint er ja Das er sie beide liebt danke trotzdem

0

Golden Time, Maid-Sama und Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
24.04.2016, 15:46

Wo ist bei Maid-Sama jetzt der Entscheidungsfaktor? Ich mein, der Protagonist sieht doch nur ein Mädchen von Anfang an..?

1

Was möchtest Du wissen?