!Anime gesucht! Experten gefragt!

10 Antworten

Hm ----- Vielleicht Zentrix

So nochmal eine etwas genauere Beschreibung meiner Erinnerung von der gesuchten Zeichentrick/Anime Serie. Worum es in der Hauptstory geht weiß ich nicht genau davon habe ich zu wenig gesehen. Es kam eine Zeit lang im deutschen Fernsehen. Auf welchem Sender weiß ich nicht. Jedoch beschäftigt sich ein großer Teil mit dem dramatischen Kämpfen von Mechs/Robotern. Diese treten in einer Arena gegeneinander an. Warum weiß ich nicht. Diese Arena war virtuell ( nicht 100% sicher ). Die Roboter wurden gesteuert oder zumindestens begleitet von ihren menschlichen Besitzern. Um dem Kampf beiwohnen zu können legten sich die Menschen in eine Maschine die sie den Robotern beim Zweikampf zusehen ließ. Alles futuristisch! Dabei leisteten die Menschen immer mit den Robotern. Die Roboter kämpfen mit Maschinengewehren und Lasern und Raketenwerfern. Fliegen konnten sie auch. Die Menschen waren auch auf irgend eine Art mit den Maschinen sowieso verbunden denn sie kommunizierten miteinander auch im Kampf aber auch die Roboter die sich gegenseitig bekämpften redeten wie Menschen. Und da kommt das Mädchen ins Spiel . Sie besitzt so eben Roboter und die beiden zusammen sind glaube die Hauptcharactäre! Das Mädchen hat einen großen roten Roboter. Und einmal kämpfte er gegen einen Schwarzen viel besser ausgerüsteten Roboter! Der machte den roten ziemlich platt. Das Mädchen wär ständig drauf und dran aufzugeben. Jedoch zum Schluss gewinnt trotzdem der rote! Ob die Namen hatten? Kann schon sein!

Robotics;Notes

Vielleicht ja auch der hier

Ne auch nicht, trotzdem Danke!

0

Suche bestimmte Titel dreier Anime (Kazuma Wind, Elias Mädchen 2018)?

Hallo,

ich würde gerne verschiedene Animes schauen, die ich angefangen hatte als sie noch airing waren-Anfang des Jahres war das glaube ich ungefähr - Und deshalb nie zu ende schauen konnte. Das will ich jetzt nachholen.

Einmal ist es ein Anime wo der Hauptcharakter ein junges Mädchen ist und ein Junge, der ein Roboter ist. In der Welt erkunden die Leute eine Art "Loch" das viele Km in die Tiefe reicht, Jedoch mit steigender Tiefe setzen immer schlimmere Nebenwirkungen bei den Leuten ein, wenn sie wieder hochgehen. Je tiefer umso weniger erkundet ist die Ebene. Dort in den Ebenen gibt es verschiedene mystische Artefakte. So findet das Mädchen zum Beispiel auch die Puppe dort. Ich weiß noch, dass sie im Anime am Anfang dann sich alleine mit der Puppe aufmacht, um nach ganz unten zu reisen. Ein Erwachsener verfolgt sie, weil das natürlich nicht erlaubt ist. Er findet sie, erlaubt ihnen aber weiterzureisen. Dann etwas tiefer bleiben sie ein paar Tage auf so ner Zwischenstation, wo eine Frau und ein jüngeres Mädchen wache halten. Dort werden sie getestet ob sie stark genug sind für die gefährlicheren tieferen Ebenen. Der Junge kann so einen Strahl schocken gegen Angreifer, das kostet ihn jedoch sehr viel Kraft, dort wurde er dann ohnmächtig nach einem Test der Frau. Sie dürfen weiter tiefer.... viel mehr weiß ich nicht mehr. Wie heißt der Anime?

Ein älterer Anime handelt von einem jungen Mann namens KAZUMA der den Wind kontrollieren kann, er hat braune Haare und braune Augen und ist von seiner Familie verstoßen, er ist cool und ziemlich stark. Und da ist ein junges Mädchen, mit rosa Haaren, dass Feuer kontrollieren kann und öfter von Kazuma gerettet wird am Anfang. Name?

Der andere Anime, den ich suche handelt von einem jungen Mädchen, dass verkauft wird auf so einem Markt. Sie ist sehr besonders wegen irgendetwas. Sie wird von einem Herrn gekauft, ELIAS hieß er glaube ich, der nicht ganz menschlich aussieht und etwas wie ein Elch glaube ich mit einer Art Geweih. Ich glaube, sie hatte rote Haare. Sie leben in einem kleinen nettem Haus in der Nähe eines Waldes, Feen versuchten sie zu entführen oder sowas in der Art gerade als sie da ankam. Langsam kommt sie Elias näher mit der Zeit.

Dass wären alle. Danke schon mal für die Antworten. Freue mich schon darauf, die Animes zu schauen!

LG Annie

...zur Frage

Kennt ihr süße Liebesanime? Shoujo? Slice of Life? Romance? Drama? (s.D.)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach schönen Anime. Hauptthema sollte auf jeden Fall Liebe sein. Deutsche Untertitel reichen mir völlig aus. Über eine kleine Beschreibung würde ich mich freuen. Es sollten Anime wie Kaichou wa Maid-sama, Suki-tte li Na Yo und Kimi Ni Todoke etc. sein. Ich würde ich sehr über eure Antworten freuen!

Damit ich keine Vorschläge bekomme die ich schon gesehen habe, seht ihr im Folgenden welche Anime ich schon gesehen habe (Außerdem schreibe ich noch dazu wie ich den jeweiligen Anime, denn vielleicht kennt der ein oder andere den Anime nicht und findet hier Anregungen)

  • Kaichou wa Maid-Sama (Liebe, Schule, lustig, sehr schön, mit Kuss)
  • Suki-tte li Na Yo (Liebe, Schule, Außenseiter, zum Teil lustig, sehr schön, mit Kuss)
  • Kimi ni Todoke (Liebe, Schule, Außenseiter, sehr lustig, sehr schön, ohne Kuss)
  • Karo Kano (Liebe, Schule, fand ich nicht so gut da kein Ende)
  • Lovely Complex (Liebe, Schule, sehr lustig, sehr schön, mit Kuss)
  • Bokura ga Ita (Liebe, Schule, nicht so lustig, war ganz gut aber Ende war offen, mit Kuss)
  • Romeo X Juliet (Liebe, fiktive Welt, Drama, sehr schön, mit Kuss)
  • Paradise Kiss (Liebe, weniger Schule, Mode, hat mir nicht ganz so gut gefallen, mit Kuss)
  • Skip Beat (Liebe, keine Schule, Berufsleben Showbusiness, sehr schön aber leider kein richtiges Ende, ohne Kuss)
  • Special A (Liebe, Schule, Elite, sehr schön, lustig, mit Kuss)
  • Ouran High School Host Club (Schule, Elite, sehr lustig, Liebe, ohne Kuss)
  • School Rumble (Schule, Liebe, hab ich abgebrochen da er mich nicht fesseln konnte)
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Drama, Liebe, war schön aber etwas zu traurig, mit Kuss und mehr)
  • Chobits (Roboter, Liebe, Uni, lustig, Ecchi, war nicht ganz mein Fall)
  • Elfenlied (fiktive Welt, brutal, Ecchi, war nicht mein Fall)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Liebe, Schule, bis jetzt sehr schön, bisher laufen erst 2 von 12 Folgen)

Ich glaube, dass ich vielleicht welche vergessen habe, aber das is nicht so schlimm.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?