Anime gesucht? Eure empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier mal ein paar aufgelistet:

unter den bekannteren:

Code Geass (Sehr schlauer Protagonist der die Welt verbessern will. Spielt in einer Nachkriegszeit aus der Zukunft.)

Tokio Guel (Ebenfalls sehr guter und bekannter Anime. Mit einer noch besseren zweiten Staffel)

Mirai Nikki (Ziemlich brutal und die Hauptperson nervt anfangs ein bisschen, jedoch wird der Anime von Folge zu Folge besser und hat eine geile Story. Zudem sollte man sich die OVA anschauen zum Schluss, da das Ende sonst nicht so zufriedenstellend ist.)

Elfenlied (ziemlich brutal und nicht für jeden was. Jedoch sehr fesselnde und traurige Story)

No Game no Life (außergewöhnlicher Zeichenstil und ebenfalls zwei sehr intelligente und hochbegabte Hauptpersonen, welche in einer "anderen Welt" klar kommen müssen)

Black Butler (Wohl eher für Mädchen interessanter durch die Hauptperson. Jedoch eine sehr fesselnde Story mit genialem Ende.)

Darker than black (interessanter Protagonist mit einer spannenden und mysteriösen Geschichte)

 

unter den unbekannteren:

Parasyte (Ein Anime wie es ihn vorher noch nie gab. Packende Story über eine seltsame Spezies, die die Menschheit ausrotten will)

Accel World (Schöne Story mit einem etwas anderem Hauptcharakter)

K-Project (Sehr spannende Story mit einem verträumten Protagonisten, der sein Gedächnis verloren hat)

 

Hoffe ich konnte helfen :)

 

 

 

Kann auch alle genannten weiter Empfehlen ansonsten fällt mir noch Akame ga Kill ein ist auch Action mit drin ;)

Hundred, Senki Zesshou Symphogear,Youjo Senki, .hack//SIGN, Accel World, Absolute Duo, Ansatsu Kyoushitsu, Charlotte, Aquarion Evol, Btooom sowas?

Was möchtest Du wissen?