Anime gesucht (Ansprüche/Erwartungen stehen unten)?

4 Antworten

Also ein handelsüblicher "Zero to Hero" Anime...

Chrome Shelled Regios
Mahouka Koukou no Rettousei
Rakudai Kishi no Cavalry
Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
Saijaku Muhai no Bahamut
Toaru Majutsu no Index
Tokyo Ravens

  • Ao no Exorcist

  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • DanMachi
  • Boku no Hero Academia (da bekommt er die Kraft jedoch erst noch)
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Owari no Seraph
  • Kaze no Stigma
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

Bin mir nicht sicher ob alle wirklich 100% zutreffend sind. >_>

Lg Tobi

  • Ao no Exorcist
  • Blood Lad
  • Charlotte
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Scrapped Princess
  • Shingeki no Bahamut Virgin Soul 

Hoffe da hilft dir :)

Suche einen neuen Anime den ich mir gönnen kann?

er sollte in folgende richtung gehen : Zero to Hero, Badass Schurke der aufs maul bekommt. epische kämpfe ohne zu viel gelaber. Protagonist nicht zu abgehoben damit man sich mit ihm identifizieren kann. Animation akzeptabel. Der Protagonist soll ein paar man ragen. Ausraster geben einem anime einen kick. Eventuell ne versteckte fähigkeiten haben. Beispiele : Fate reihe , Boku no Hero, Hunter x Hunter , Guilty Crown. wär nice wenn es welche gäbe die einigermaßen auf die beschreibung passen :D

...zur Frage

Kennt Ihr gute Anime die ich noch nicht kenne (Liste)?

Hallo zusammen. Ich bin 17 und ein kleiner Otaku geworden. Ich hab jetzt bestimmt schon 50 Anime-Serien und etwa 3 Filme geschaut. (Auch Garden of Sinners) Meine Frage ist jetzt ob Ihr noch gute Anime kennt die vielleicht nicht in Top Listen etc sind. Ich rede von den "berühmtesten und besten" die es zurzeit gibt. Anime wie "Sword art Online" oder "Attack on Titan". Ich schaue auch gerne Romance oder Ecchis x3. Folgende habe ich schon gesehen: The Testament of Sister new Devil, Hellfire Danmachi, Garden of Words, The Garden of Sinners, Steins Gate (auch den Film), 5cm per Second, Btooom!, The Devil is a Part-Timer, Eden of the East, Anohana (habe geweint ;'( ) Prison School, Deadmen Wonderland, Ereased, Fate / Zero-Stay Night, Psycho Pass, Love Chunibyo a o desolutions, Toradora Clannad + AS, Tokyo Ghoul, Gate, Highschool DxD, Angel Beats, Terror in Tokyo, Sekunden in Moll, Golden Time, Nisekoi (Beeeste <3), Full Metal Alchemist, Kämpfer, Elfen Lied, Attack On Titan, Sword Art Online, Death Note, Mirai Nikki, Black Lagoon, Maid Sama, Guilty Crown (bestes opening :3), Kabaneri of the Iron Fortress, Blue Exorcist, Akame Ga Kill, No Game No Life, Code Geass, Highschool of the dead, Another.

Wäre echt nett wenn Ihr mir ein paar Anime schreiben könntet die Ihr mir empfehlt. (Auch Filme) Btw. Ich mag natürlich die Deutsche Synchro lieber als Sub. Aber wenn der Anime gut ist schau ich natürlich auch mit Sub (wie man in der Liste sehen kann).

Vielen Dank im Voraus! Grüsse aus der Schweiz :)

...zur Frage

Tier Verwandlung in Anime, kennt wer welches?

Hallo
Ich suche ein Anime wo sich der Protagonist/die Protagonistin sich in Tiere verwandeln können. Also nicht nur mit Katzenohren etc. sondern wirklich richtige Tiere, einwenig wie bei Pom Poko. Kann eine Gene aller Art sein.
Bitte nur wenn es ein Hauptchara ist, der auch in jeder Folge erscheint und nicht nur unbedeutender Nebenchara

...zur Frage

Anime Ohne Fantasy + superkräfte?

Hei :) Ich suche animes die realistisch sind und nicht Fantasy oder mit super Kräften etc.. Der Protagonist sollte männlich sein. Nicht zu alter Zeichenstil und natürlich auf deutsch ..

...zur Frage

Was sagt ihr dazu das bei Accel world der Hauptcharakter dick und klein ist?

Ich finde den Anime super geil und die Protagonistin Mega hübsch .Das einzige Problem was ich habe ist der Protagonist.Ich komme damit einfach nicht klar das der Protagonist ein Schwein ist.Normalerweise sind die meistens Übels cool und stark ,aber dieser in accel world...Ich habe den Anime nicht geschaut wegen dem Protagonisten.Ich habe nichts gegen dicke Menschen nur bei Anime stört es mich .Wie findet ihr es ?

...zur Frage

Serienempfehlung - Welche Serien könnten mir gefallen?

Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Serien die ich schauen kann. Kennt jemand welche die in folgendas Shema passen könnten?

Serien die mir gefallen haben und ich durchgesuchtet habe (in der Reihenfolge):

  • Hawai Five-O
  • Navi CIS
  • Sherlock
  • Breaking Bad
  • Flashpoint
  • 24
  • Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
  • The Mentalist
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Dr. Hosue

Serien bei denen ich dachte sie gefallen mir, ich aber abgebrochen habe weil sie mir langweilig wurden (in der Reihenfolge):

  • Spartacus
  • Navi CIS: L.A.
  • James Bond (die Filmreihe, wenn man das als Serie betrachten kann)
  • Walker, Texas Ranger

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?