Anime gesucht (Mädchen mit pinken Haaren)?

2 Antworten

Ist ziemlich sicher Shugo Chara!

Suche Anime/manga Figur zum Cosplayen (pinke haare)

Hii ^^ Ich hab letztens eine Pinke Luka Megurine Wig geschenkt bekommen. Und ich würde gerne mit ihr nicht nur Luka Cosplayen sondern wenn möglich jemanden anderen.

Kennt ihr eine Anime/Manga/Videospiel-Figur mit langen Pinken haaren? Ps:(Das Outfit sollte möglichst Auffällig sein ^^)

LG

...zur Frage

Als Junge pinke Nike Air Max?

Hey bin 19 und ein Junge und trage sehr gerne meine pinken (nicht ganz pink) Nike Air Max + super skinny Jeans + Hoodie von Hollister oder Abercrombie. Kann man als Junge pinke Schuhe tragen? Ich mache es einfach weil ich qoil bin!

...zur Frage

Suche einen Crosshelm für Damen (mit Crossbrille)?

Hallo,
ich suche schon länger nach einem Crosshelm für mich. Nur irgendwie finde ich nicht den passenden. Am besten gefallen mir die von fox, airoh und o'neill . Ich hätte gerne einen wo eine Pinke brille zupasst. Oder auch einen pinken Helm . Aber so wichtig ist dies auch nicht . Er sollte auch nicht zu viele muster haben aber einfarbig auch nicht .
Ich weiß ich hab viele wünsche deswegen ist die suche auch schwer :D . Naja suche halt einen schönen für mädchen . Pink ist kein muss aber wäre schon nice .
Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime mit Planeten Mädchen?

Ich seh sehr oft auf Pinterest Bilder von solchen Anime Figuren die eben Planeten darstellen sollen. Deshalb frag ich mich ob es eine Animeserie dazu gibt, weil anscheinend das "2017 voll im Trend war" ohne das ich es merkte. Ich würd mich freuen wenn jemand von euch den Namen des (wenn es ihn gibt) Animes nennen könntet und wo ich ihn dann gucken kann Dankö im Vorraus

...zur Frage

Welcher unten genannte anime ist das?

Guten Abend

Bs.to hat nun wieder alles geändert und da ich den namen des animes vergessen hab frage ich jetzt mal durch ich suche nach einem anime der sehr frisch eigentlich gesubt ist es gibt also so um die 5 Episoden gerade mal.
Zur Geschichte es geht um einen ehemaligen moppeligen protagonisten der scheinbar von einer schwarz haarigen frau/mädchen gemocht wurde dachte er jedenfalls. Jedenfalls ist er jetzt mit ihr in der schule und er trainiert täglich um nicht mehr so zu enden. Das haupt ziel des jungen ist es das mädchen zu verführen und sie dann in ihrer seele zu verletzen.

So viel weiss ich noch :)

Lg Stephano

...zur Frage

Blauhaarige Anime Figuren?

Wer ist das? Woher? Und wie heißt das pinkhaarige Mädchen aus dem Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?