Anime gegen Langeweile gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich teils dir in genre ein und schreib die sprache in klammer dazu (:

DRAMA: myself;yourself (jap.gersub), school days(jap.gersub), air(jap.gersub), clannad(jap.gersub), kanon(jap.gersub), kanon 2006(jap.gersub), elfen lied(deutsch), NANA(jap.gersub und teils engsub), death note(deutsch), kimi ga nozomu eien(deutsch), shuffle!(jap.gersub), loveless(deutsch), koi kaze(jap.gersub), serial experiments lain(deutsch), to heart(jap.gersub), true tears(jap.gersub), die melancholie der haruhi suzumiya(deutsch),... (NANA, shuffle und kimi ga nozomu eien sind am meisten zu empfehlen)

MYSTERIE: vampire knight(deutsch), vampire knight guilty(deutsch), xxxHolic(deutsch), X, tsukuyomi moon phase(jap.gersub), vampire princes miyu(jap.gersub), ergo proxy(deutsch), death note(deutsch), bleach(deutsch), shiki(jap.gersub), blood +(jap.gersub), blood the last vampire(deutsch), trinity blood(deutsch), zombie loan(deutsch),... (vampire knight, xxxHolic und death note sind am besten, find ich)

COMEDY: ouran high school host club(deutsch), oh! my goddess(deutsch), girls bravo(jap.gersub), lovely complex(jap.gersub), die melancholie der haruhi suzumiya(deutsch), akane maniax(jap.gersub), school rumble(deutsch), love hina(deutsch), azumanga daioh(deutsch), chobits(deutsch), shugo chara(jap.gersub)... (ouran high school host club und shugo chara sind am besten ;D)

ROMANTIK: NANA(ger.sub,engsub), paradise kiss(deutsch), strawberry panic(jap.gersub), ouran high school host club(deutsch), school rumble(deutsch), oh! my goddess(deutsch), candy boy(jap.gersub), junjou romantica(jap.gersub), kimikiss pure rouge(jap.gersub), peach girl(jap.gersub), shugo chara(jap.gersub), bokura ga ita(jap.gersub),... (NANA, paradise kiss und junjou romantica sind am besten (:)

ACTION: code geass(deutsch), gunslinger girls(deutsch), ikki tousen(deutsch), black lagoon(deutsch), black blood brothers(deutsch), d.n. angel(jap.gersub), darker than black(deutsch),... (code geass ist da eindeutig am besten)

LIEBESDRAMA: Boku wa Imouto ni Koi wo Suru(jap.gersub), bokura ga ita(jap.gersub), clannad(jap.gersub), NANA(jap.gersub), gravitation(deutsch), Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora(jap.gersub), paraidse kiss(deutsch), Angel Sanctuary(deutsch), true tears(jap.gersub), air(jap.gersub), white album(jap.gersub),...(da find ich wieder NANA, paradise kiss und bokura ga ita am besten ;D)

ich hoffe, ich konnte helfen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welches Genre du magst. ich persönlich mag noch rozen maiden, ouran high school host club, umineko no naku koro ni, pandora hearts und Utawarerumono

goldi96 25.05.2010, 21:54

eigentlich so alles. werde ich mir auch mal anschauen

0

Ich könnte Samurai Champloo empfehlen. Manchmal echt witzig, klasse Kampfszenen - aber die deutsche Synchro find ich doof. Aber wer guckt schon Anime auf Deutsch? ;)

Elfenlied ist super ich find keinen besseren aber ... geschmackssache =D

kannste alles auf youtube schauen

Sind 14 folgen + 1 OVA

LG Surfer95

Ich bin selber zwar kein Anime Fan, aber was so im Internet kusiert is Bleach. Soll echt gut sein, falls du es noch nicht kennst.

Was möchtest Du wissen?