Anime Gedownloadet und dann GEMA!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Virus. Lass mal deinen Virenscanner laufen, sowas gabs auch schon mit der Polizei und irgendeiner Bundesbehörde, da hat aber meist nur ne Neuaufspielung des Systems geholfen es loszuwerden

aber ich kann ja rein garnichts machen...das fenster hat nichtmal n X ..mir ist schlecht

0

Wie schon erwähnt ist das ein Virus und eine klassische Abzocke Müsste dir aber auch selber auffallen.1.wenn du wirklich beim downloaden illegaler dateien geschnappt wirst,dann kriegst du post nachhause da kommt nichts über internet oder sonst was.2.Paysafe Karten sind das A und O von Internetkriminellen.

Du hast dir einen Virus eingefangen. Nicht zahlen, das ist nur reine Abzocke.

Das ist ei bekannter Virus, den du dir da eingefangen hast, google kennt die Methoden um ihn loszuwerden.

Und in zukunft verwendest du gleich einen guten Virenschützer!

Was möchtest Du wissen?