Anime games mit gutem gameplay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Storm 4: Anspruchsvolles Gameplay, nette Grafik, Viel zu viele Charaktere die sich teilweise stark unterscheiden und die Tatsache das es einfach mal besser ist als sowas wie Tekken (finde ich). MK ist trotzdem noch besser :/ Allerdings hat Naruto SUNS 2+3 die 999999999 mal so gute Story wie 4.

Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja: Habs als Kleinkind gefühlt gespielt mit meinen Freunden :D Soll prägend für die Beat em' Up games gewesen sein... zurecht.

Dragon Ball Raging Blast: Einfach genial *-* Macht richtig Fun und fühlt sich auch geil an. Genauso wie Naruto SUNS! Nur Naruto ist da noch etwas ausgereifter.

Dragon Ball Xenoverse: Ganz oke.... Das Kampfsystem ist aber nichts was man trainieren kann :/ Im Vergleich zu Raging Blast ne Katastrophe wie ich finde...

Attack on Titan - Wings of Freedom: Ganz ok. Macht Anfangs Spaß, bleibt aber immer gleich. Dafür ist das was man macht richtig gut gemacht. Nicht mehr als 50h :/ Wenn mans ein mal durch hat wird man es nie wieder anfassen aber wie gesagt am Anfang ist es magisch *-*.

Persona 5: Habs noch nicht gespielt aber empfohlen bekommen xD

Devil May Cry Reihe: Kp obs als Anime Spiel zählt aber wird dir gefallen. Bin zwar erst sehr sehr jung, bin aber damit aufgewachsen und durchgezockt wie sonst nichts. Sehr schwer und Skill lastig wenn man's auf schwer hat. Man kann locker 2000h in allen Spiel verbringen.

Final Fantasy: Sollte aber eigentlich jeder gezockt haben :D Meine lieblings Teile sind XIII, XV und IX. XII fand ich echt schlecht :/

Yu-Gi-Oh: Muss einfach dabei sein :D

Monster Hunter: Wenns als Anime Game zählt :D

RWBY: Geiles Game für 1 oder 2 Abende. kurz aber verdammt Spaßig :D Wenn man auf sowas steht.

Senran Kagura: Viel viel vieeeeeeel besser als man denkt. Schau einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild. Man kann's einfach nicht erklären.

Es gibt noch gefühlt unendlich viele die man aufzählen könnte aber schätze die bekanntesten (die hier xD) kennst du eh schon ;D Such doch nach "normalen" Spielen. Würd' sogar sagen das kein Anime Game an ein gutes "normales" Spiel ankommen würde :/ Wenn ich Zeit und Lust habe versuch ich nochmal 'n paar alte Spiele zu finden die keiner kennt ;D Wenn du welche brauchst natürlich.

FF:XV war echt der hammer, alle früheren eher so naja.

RWBY hab ich ebenfalls schon auf meiner Liste

Ultimate Ninja Storm 4 wäre cool, aber mich regt es auf das es dort nur mit XBox Controller overlay gibt.. zumindest hab ich da keine für PS4 gesehen :/

Brauchst nicht weiter suchen, hab jetzt erstmal ein paar die ich zumindest mal genauer unter die Lupe nehmen kann ;D (Stimme btw. zu das so gut wie kein anime game an "normale" ran kommt, auch wenn NieR: Automata auf meinen favorite first place gerutscht ist ;D)

Danke für die Vorschläge!

0
@TheAge65

An den Xbox Overlay sollte es aber eigentlich nicht scheitern :/ Man gewöhnt sich doch dran?

Trotzdem... Bald kommt DESTINY 2 fürn PC raus *-* Hab mir noch nichts dazu angeguckt.´und bin mega gehyped *-*

0
@KanyeNord53

Ich auch :D Hab mir ehrlich gesagt schon etwas gameplay angeguckt, um doch sicher zu gehen nach den ganzen Fehlkäufen von mir -.- Muss gestehen das es nicht soo geil wie vermutet aussah, aber naja, muss mich doch noch selber überzeugen :)

0
@TheAge65

Weicht zwar vom Thema ab aber egal xD

Von dem was ich gehört hab wird es für mich glaub ich sogar auch ne Enttäuschung da gefühlt alles was ich gehört hab nur Verbesserungen waren :/ Wenn man Destiny 1 aus Destiny 2 "rausholen" würde, würde nichts sinnvolles mehr übrig bleiben :/ so hat es sich jedenfalls für mich angehört aber hab mich schon mal geirrt wieso auch nicht dieses mal xD

0

Nioh
Ys-Reihe
Trails of Cold Steel
Trails in the Sky
Attack on Titan: Wings of Freedom
Dynasty Warriors-Reihe

Ah stimmt Nioh, hab ich schon seit ner weigkeit im Kopf aber hab immer den Namen vergessen als ichs kaufen wollte ;D

Danke sehr für die Vorschläge :)

0

Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann schau dir mal Code Vein an. Das wird sicherlich auch ziemlich gut

Sieht sehr vielversprechend aus, ich werds mir mal merken :D

0

Wie heißt der Mann aus dem Game: Don't Take this Risk?