Anime Game Apps die nur aus Japanischen Appstore gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tokyo ghoul game

Ich spiel zur Zeit regelmaessig 消滅都市. Ansprechendes Design, gute Musik und ein Spielsystem, bei dem nicht nur das Glueck und Rechnerei entscheidend ist.

ネコ あつめ ist ein gutes spiel :)

AppStore von Amerikanisch auf Deutsch nicht mehr möglich?

Ich habe ausversehen den Store gewechselt und kann nicht mehr zurück ins deutsche Store wechseln... bitte um Hilfe
Wenn ich die Region wechseln erscheint das.. (siehe Bild)

...zur Frage

Appstore ist Nach Jailbreak weg Ios 7.1.2

Hallo Community also hab jailbreak gemacht jetzt ist apps store weg brauche hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Kónnt ihr mir Lieder vorschlagen?

Hallo Liebe community,

Ich suche nach japanischen und koreanischen Songs.

Infos:Bei koreanische Musik kenne ich schon Bts und habe so gut wie alle Lieder von denen. Beim Japanischen bitte keine Songs die aus einem Anime sind oder so. Ich suche Songs aus BEIDEN Sprachen mit folgenden Genre: Rap,Elektronic,Rock und Pop.Bei koreanische Musik bitte keine weibl ichen Bands, mir gefallen die Lieder von den girlgroups nicht und es ist für mich mehr einschlaf Musik.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Mein Iphone ist Deutsch eingestellt, aber alle Apps sind Englisch - woran liegt das?

Apps, die bei anderen deutsch sind. An was liegt das? Für den Appstore gibt es keine separate Spracheinstellung?

...zur Frage

Play Store falsches Land

Mein Play Store auf meinem Ace 2 scheint mich in den Niederlanden zu erkennen, in den Top Apps sind Niederländische und so. Hatte vor kurzem auch auf dem Pc das Problem, dass Google.com zu Google.nl weitergeleitet hat. Ip ist aber deutsch. Was kann ich tun? Komplette Google Play Daten löschen hat nichts gebracht.

...zur Frage

Ist die anime music app im google play store illegal und kann ich bestraft werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen die App "Anime Music" aus dem appstore geholt,(mit der man kostenlos anime lieder hören kann, hab aber nichts runtergeladen) damit ein paar lieder gehört bis mir aufgefallen ist dass das eventuell illegales streaming ist.Hab die app gelöscht Muss ich Angst vor strafen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?