Anime für einsteiger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-InuYasha

-InuYasha Kanketsu-hen

-Ranma 1/2

-Vampire Knight

-Vampire Knight guilty

-Soul Eater

-Black buttler

-Naruto

-Dragonball

-Dragonball Z

-Detektiv Conan (coan)

-Elfenlied

Aber mein persöhnlicher LIEBLING ist InuYasha <33

Danke sind ein paar gute dabei auch auf deutsch.

0

ähm ... ist es so schlimm, den Untertitel lesen zu müssen? Egal, diese hier empfehle ich dir:

~Fullmetal Alchemist: Brotherhood (kurz fmab, der beste Anime der Welt :3)

~oder Noragami (damit hab ich angefangen)

Und gerade für FmA:B lohnt sich das lesen gewaltig!

hoffe, ich konnte helfen, Dodohuhn

sehe gerade, dass das Datum der Frage ein ganz kleines bisschen alt ist XD

0

Black butler, Noragami Naruto