Anime für diejenigen, die Anime hassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Anscheinend würde Fate/Zero in diesem Fall sehr gut treffen.

Aber am ehesten empfehle ich einem "Anfänger" in den meisten Fällen Death Note.

Ich würde da vermutlich auch zu Attack on Titan greifen, einfach weil man bereits in der ersten Folge mitten in die Story geschmissen wird. Action ab der ersten Minute sozusagen.^^  In jedem Fall sollte es kein allzu langer Anime sein. Also kein Naruto, One Piece, etc. Vielleicht wären ja auch Black Butler, Death Note oder Ao no exorcist eine Alternative?
Kleiner Tipp am Rande: Egal welchen Anime, aber schaut ihn auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, alles andere wäre grausam. :D

Eventuell einen kürzeren Shounen.

Ao no Exorcist zum Beispiel.

Lg Tobi

WennXdann 29.06.2017, 20:19

Danke👍🏻

0

Vielleicht Code Gease oder AOT, es gibt viele gute Anime mit Fantasy die echt überwältigend sind. Auch für nicht Oralia oder Anime hasser. Hast du vielleicht noch ein paar Genres zum zuordnen?

WennXdann 29.06.2017, 20:18

Ja, Code Gease wäre gut.
Eigentlich käme alles in Frage außer harem, ecchi und horror

0
Beatpoint 03.07.2017, 00:56

Oh jeez 😂😂

0

Attack on titan
Ich habe selber so ein freund und ich kann aus Erfahrung sagen das er diesen anime sehr gut fand und gefeiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Lg ferhat

Attack on Titan
Tokyo Ghoul
One Piece
Und zeig nicht nur 1 folge sondern ca. 3

Warum nicht guten alten Klassiker? Akira, Ghost in the Shell, Prinzessin Mononoke? Wenn es eine Serie sein soll, Goldenboy, Initial D, One Punch Man?

anime für leute die anime hassen? Das wäre wie "Äpfel für leute die den geschmack von Äpfeln nicht. mögen"
Also es macht keinen sinn

Randomon 29.06.2017, 21:25

Sein Freund hat doch noch nicht mal einen Anime ernsthaft gesehen. Wie soll er etwas hassen, das er nicht mal kennt? Er hat einfach nur Vorurteile. Das ist wie wenn ich sage (übertriebenes nicht ernst gemeintes Beispiel): "Alle Chinesen sind Katzen- und Hundefresser" obwohl ich noch nie in meinem Leben einen Chinesen getroffen habe.

0
FanFicfan 30.06.2017, 11:19

wahrscheinlich hat sein Freund, irgendwann mal ein paar Ausschnitte aus Hent@is gesehen, und denkt nun dass alle Anime Por nos sind, oder das genaue Gegenteil ist der Fall, und er hält alle Anime für Zeichentrickserien für Kleinkinder.

0

Attack on Titan,

Black Lagoon,

Elfen Lied

Code Geass

Eve no Jikan Gekijouban(Time of Eve der Film)

Was möchtest Du wissen?