Anime für den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hunter x hunter der ist so spannend und nicht zu lang nicht zu kurz also für mich wäre der perfekt

Ich persönlich würde dir Ajin empfehlen. Es ist ziemlich genau das was du beschreibst.. Naja.. Fast zumindest ^^

Nächste interessante Frage

Kommt noch eine 2. Staffel bei den Anime "the irregular at magic high school" raus?

Yu Yu Hakusho, Get backers oder Flame of Recca

Tokyo Ghoul

Akame ga Kill

Bleach

Auf Maxdome gibt es Soul Eater. Der hat ungefähr 50 folgen und währe genau nach deinem Geschmack.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was der Fragensteller unter "Kurz" versteht.

0
@peppi44

hm... wenn er einen Monat in den Urlaub fliegt hat er 2 folgen (ungefähr) am Tag. Ich weiß leider auch nicht so genau.

0

Naja da sollte man wissen welche du schon gesehen hast?!

Seven deadly sins

Was möchtest Du wissen?