Anime Frisuren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ^^ also mein Vorschlag wäre eine frisur wie fem. France aus hetalia. Ich habe die Frisur schon selbst ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich werde dir ein bild von ihr verlinken. viel spaß lg

http://31.media.tumblr.com/tumblr_mbnpeexYNX1qm2znqo1_500.png

Kannst du mi erklären wie du das gemacht hast :D?

0

Misa Amane, so bin ich mal rumgerannt, irgendwie meinte jeder nen blöden kommentar dazu abgeben zu müssen, aber naja. sonst vllt noch temari aus naruto oder kagamine rin mit diesen 4 haarspangen und ohne die schleife(kann man natürlich auch machen, aber ich find, das wär bischen albern aber nur meine meinung) dann sousou aus koihime musou, aber ich weiß nicht, ob man das hinbekommt, saber aus fate stay night, beatrice aus umineko no naku koro ni ,hiyori aus bleach oder hildegard aus beelzebub. oser was ich grade plane, die frisur von bou (♥) von an cafe aus wagamama koushinkyoku (übrigens auch mein profilbild) auch wenn er nicht weiblich ist.

Mach dir solche Haare wie Lucy aus "Fairy Tail" :b

hab ich auch schon dran gedacht aber die find ich zu langweilig :D XD bin ein bisschen kompliziert x.x

0

Was möchtest Du wissen?