Anime Freunde! Wie lange hats bei euch gedauert OP zu ende zu schauen.. mittlerweile sinds ja glaube über 500 folgen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab One Piece auch früher gerne geschaut.Ich schaue momentan alles neu an und bin auch bei der 3ten Staffeln : langweilig wird es nicht und es ging für mich sehr schnell bis zur 3ten Staffel zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab OnePiece nie gesehen und nach einer Folge aufgegeben, weil mein Freund auf Anfrage meinte, dass der erst so bei Folge 190 gut wird :'D Weiß aber von meinen Freunden, wie die den geschaut haben:

1. Hat alles in den letzten Sommerferien weggesuchtet. 2. Guckt es seit 7 Jahren 3. Guckt es seit mehr als 10 Jahren 4. Guckt es seit 2 Jahren 5. Guckt es seit Anfang jede Woche.

Und von mehr Leuten weiß ich's nicht :P Aber, als der erzählte, dass er alles in den Sommerferien geschaut hat, hat der was von 700 Folgen gesagt.

Kommentar von Lina2yo
08.05.2016, 21:19

Fast alle gucken das seit dem sie klein sind und ich fange erst jetzt damit an :D ob noch hoffnung besteht .. ich glaub ich werde es wie die Nummer 1. machen und auch versuchen weg zu suchten :D

0
Kommentar von Oraisen20
08.05.2016, 21:22

ja ´wenn man so grob denkt schaffste pro stunde 2 Folgen, und wenn es dann richtig spannend grad ist kann es beim schauen auch richtig spät werden, dann sind leider wieder folgen dabei wo sie es wirklich in die länge ziehen mir nur dialogen und das finde ich etwas schade.

1

ich hab damit angefangen wie sie zum ersten mal im Tv und das nur 1-2 Folgen am Tag gelaufen sind. Also sind es jetzt schon 17 Jahre wo ich One Piece schau und hab alle folgen schon gesehen und warte jeden sonntag auf die neue Folge. Heute ist ja schon Folge 740 erschienen.

Kommentar von Lina2yo
08.05.2016, 21:18

Oh man. Das werden ja immer mehr folgen :D Glaubst du ich könnte es in paar monaten, wenn ich jeden tag paar folgen gucke es auch mal bis folge 740 schaffen? hab ja noch richtig viel vor mir..

0

Hab locker paar monate dafür gebraucht um von 1 auf 740 zu kommen bis jetzt war alles intressant und ab den neuen Folgen wird es heftig da haste noch schlimmere sucht als sonst :D

was ich noch empfehlen kann ist Dragon Ball Super ist auch hammer 

Was möchtest Du wissen?