Anime Freunde finden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhm ... ich wundere mich gerade über deine frage ... denn schließlich kannst du ja auch hir welche leute anschreiben ^^ ... viele gibt es die sich gerne darüber aus tauschen, ich zum beispiel ^^

erikankr 06.11.2012, 21:54

naja das stimmt man kann auch hier schreiben, aber chatten ist praktischer.

0
Magico96 07.11.2012, 18:35
@erikankr

mhm ... aber weißt du, ich habe zum beispiel jemaden über ein video in yt kennen gelehrt, dann habe wir irgendwann über Yt nachrichten geschrieben, dann über YT und AP irgendwann sogar über E-mail ... AP hat aufgehört, hatten zu viele nachrichten zu einander geschrieben :D ... und irgend wann nach 1/4 Jahr haben wir uns in facebook geaddet und jetzt schreiben wir und chatten wir nur noch über facebook und das erst mal das wir kontakt über einen kommentar hatten ist jetzt 2 Jahre her und wir telefonieren auch noch manchmel über Skype und natürlich chatten wir auch immer noch über facebook .. und ich würde sogar sagen auch wenn er weit von mir entfernt wohnt ist er mein bester männlicher freund :D ... Ich glaube das sich soetwas erst mit der zeit bildet ..

0

nein ich meine nciht freunde sondern jemand mit dem ich mich zum thema anime austauschen und schreiben kann.

Fühl dich frei mich anzuschreiben.

Ich suche auch jemanden Skype: frxnzis_ka 

joshiw 17.10.2016, 13:06

Hast lust in Skype über Animes zu quatschen?

0

Boah Leute ... Hier wurde nur eine normale Frage gestellt und ihr müsst mit so einem schei* antworten

Was möchtest Du wissen?