Anime Folgen in dennen jemand krank wird

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind beide krank , spielt im krankenhaus : Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

In Mai Hime ist der kleine Bruder Takumi der Protagonistin Mai Herzkrank. Der kommt eigendlich in jeder folge vor.

em... jane die kamikaze diebin da sind die öfters ma krank (aufjedenfall fand ich das) auch mal ein junge.(achja und die deutschen stimmen sind behindert xD) und bei Souleater glaub ich ist auch mal ner krank xD

Also jane die kamikazen diebin lehne ich ab, diesen anime hasse ich wie die pest und bei soul eate würdest du mir sagen welche folge das ist?

0

Seit Wochen Magen intakt?

Guten Tag, Seit 2 Wochen habe ich nervige Bauchschmerzen. Ich esse viel mehr als sonst und trinke viel mehr als sonst. Mein Magen hat jedes mal Hunger und fühlt sich jedes mal so an als ob ich Rülpsen muss. Es nervt mich. Ich esse etwas , anstatt das mein Magen Ruhe gibt, signalisiert er bereits nach 10 -15 Minuten wieder das er Hunger hat. Er ist immer kurz davor , wie soll man sagen so ein Knurren von sich zu geben. Mein Magen fühlt sich aufgebläht auf und ich habe das gefühlt das mein Magen mal richtig durchknurren muss. Dieses Gefühl nervt mich und dieses ständigen Hungersignale. Sie machen mich verrückt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 2 Wochen ist das jetzt so. Manchmal drücke ich mit mit meinem Daumen auf mein Magen , in der Hoffnung die Luft verdrängen zu können aber es klappt nicht.

Zudem bin ich in den letzten 2 Wochen extremst Müde immer. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zudem fühlt sich mein Magen Taub an und als ob er von innen beschlagen ist mit einer Schicht Bakterien o.ä die an der Mahenschleimhautwand sitzen.

Ich brauche dringend Rat. Einen Termin beim Arzt habe ich bereits getätigt.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Hantai!?

Ich kann mich an nicht mehr viel erinnern. Es ging um eine Gruppe Frauen und einen Mann, die in einer fremden Ungebung aufwachen. Aus dem Off Spricht eine Frauenstimme, die erklärt, sie wären in einem Spiel (oder ähnlichem) gefangen und müssten ihre Anweisungen befolgen. (Ich mein sonst sterben sie, bin mir nicht sicher.) Der Kerl der Gruppe muss dann immer mit einer der Frauen in ein Raum gehen und die Off Stimme gibt an was passieren muss. (Wie oft gekommen werden muss, was benutzt werden muss, usw) Der Kerl darf sich der Mädchen immer aussuchen der er mit in den Raum nimmt, anfangs ist er zögerlich, wird dann aber immer offener und lässt seine extrem Sadistische Seite raus.. (Ich meine, eine der Frauen gesteht ihm ihre Liebe und er wählt nur noch sie) Das war auch schon alles was ich noch weiß, es war halt sehr krank, sadistisch und definitiv nicht schön anzusehen... Musste nach 2 Folgen ausmachen, jetzt frage ich mich wie das endet...

Lange Rede kurzer Sinn: Kennt einer den Namen dieses H-Anime?

MfG Kim

...zur Frage

Ich Suche ein Anime wo Magenknurren von Mädchen vor kommen?

Wer echt nett wenn ihr denn Ckarackter Namen und episode und Anime name sagen würdet eine liste von anime wäre auch richtig nett

...zur Frage

Eine gute Freundin verlieren weil ich anime und manga mag?

Hey Ho ^^ Ich (weiblich) mag sehr gerne animes wenn ich age sehr gerne meine ich auch SEHR gerne aber eine "gute" Freundin meint denn Kontakt zu mir abzubrechen weil ich nunmal so ein Fan bin.___. Als icch sie gefragt habe warum sie mit mir kein Kontakt haben will sagte sie nur das ich mich ändern muss nicht mehr so viele animes gucken usw. Dann meinte sie auch das ich aufhören soll diese "Kinderzeug" zugucken... Und behauptet auch eiskalt das ich angst habe vor Erwachsene werden und ich ihr mit meinen fangirln auf die nerven gehen und sie findet ws ein krankhaftes verhalten das ixh yaois mag und andauernd sage das ich misaki heiraten werde ich sagte ihr aber auch das ich weiß die Person ist nicht echt natürlich weiß ich sad ich ihn nicht heiraten kann und es normal es Fantasien zu haben sie meinte aber auch nur das ich mir einen Psychologen suchen sollte weil es einfach krank isf -.- Und sie denkt das ich deswegen irgendwann mal Depression erleiden könnte wenn ich weiter das gucke und lese jaaaaa oki??? bin zwar immer gut gelaunt und lebensfroh aber egal... :| Und ich soll mit animes und mangas aufhören wenn nicht dann sind wir keine Freundin mehr nur weil ich ungefähr 10 folgen an Tag gucken manchmal weniger manchmal mehr und abends mir nochmal paar yaois reinziehe und mangas lese ;o Ich bin ziemlich enttäuscht aber auch etwas traurug das ich eine gute Freundin verloren habe ich mach mir auch Gedanken drüber ob mein Verhalten und meun gelabber über animes und mangas allen auf die nerven gehe. Weil i h jeden damit voll quatsche ;o

Findet ihr das Verhalten meiner Freundin für angemessen oder ehr nicht wie kann ich sie wieder zurück holen ohne mein Hobby aufzugeben und wie kann ich dieses jeden voll quatschen zurück halten? ;o soll ich es überhaupt zurückhalten oder einfach öffentlichen so sein wie ich bin? ^^

...zur Frage

Weihnachtsfolge in Anime gesucht?

Guten Tag liebes Forum, Ich suche einen guten Anime in dem es ein Weihnachts special oder sowas in der art gibt wo halt für eine folge oder max 2 weihnachten gefeiert wird. Kann ruhig ein bekannter anime sein. Mfg

...zur Frage

Fairy Tail.! - Episode/Folge gesucht.!

HalliHallo :D Ich suche bestimmte Fairy Tail Folgen.! Undzwar:

  1. Die Folgen in denen es um Gray Kindheit geht

  2. Die Folge(n) wo alle von Fairy Tail noch Kinder waren, Also auch Mirajane & Erza.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?