Anime Folgen downloaden - wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst einfach auf bs.to auf die Seite mit dem Anime und dann hier mal easy "to-do-Liste", von mir entworfen (hochprofessionell natürlich, sag wenn du was nicht verstehst.)

 1. Auf die Streamcloud-Seite gehen und da Rechtklick außerhalb des Videos(also auf die normale Seite um das Video), dann "Seitenquelltext anzeigen" klicken.
2. Dann Strg + F drücken und "video." eingeben. Da kommt man dann auf einen Link und den macht man dann zu einem neuen Tab(kopieren oder einfach hochziehen.)
3. Wenn das Video geladen hat Rechtklick auf das Video und "Speichern unter..." klicken

Bei den Rechten musst du dich selbst informieren, aber generell ist alles, was du nicht gewerblich nutzt und eh von Streamcloud hast, ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym98M
07.03.2016, 18:17

von streamcloud bin ich allerdings gewohnt das die nicht gerade die beste Auflösung haben. 

0

http://www.nyaa.se/

Dort bekommt man auch Anime ohne Untertitel (raw). Zum Downloaden braucht man einen Torrent-Tracker wie BitTorrent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?