Wo kann man online Animefilme kostenlos anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

anime-streams4.me

Wie genau geht das da? Ich sehe nie ein Zeichen dass zum Stream führt.

0
@Misao17

Du musst auf Animeserien oder Animefilme gehen (je nachdem was du gucken möchtest und den Anfangsbuchstaben des Animes anklicken und in der liste dann nach dem Anime suchen. Danach klickst du , wenn du die gefunden hast auf die Serie drauf, übrigens ganz rechts bei der Serie siehst du ob es ger dub oder ger sub ist, sind aber nicht alle Serien auf ger dub nur das du es weißt. So... dann klickst du auf die Serie und dann auf die blaue Wolke (Streamcloud) und dann wartest du die Sekunden ab ,wie es beim Streamcloud halt ist und dann auf weiter und dann kommt schon das Video und dann einfach nur auf play und fertig :)

0

Hier ein paar:

proxer.me (mein Favorit)

anime-tube.tv (Die könnte auch illigal sein, da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich Streams sind)

bs.to


ich hoffe das hilft dir,


M i ;3

burning series ist sehr beliebt und proxer

Was möchtest Du wissen?