Anime filme gesucht ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 5 centimeter per Second
  • Voices of a Distant Star
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Hotarubi no Mori e
  • Hal
  • Eve no Jikan
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Kaze Tachinu (Wie der Wind sich hebt)
  • Nerawareta Gakuen
  • Patema Inverted

Garden of Words ist toll o... weiß aber nicht ob es dir gefallen würde XD

Garden of Words  - (Film, Anime, Comedy) Garden of Words  - (Film, Anime, Comedy)

Danke ;D

0

Suche einen guten Anime Film (romance)

hallu ich suche einen guten anime film es sollte eine romance sein gesehen hab ich schon chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss und das schloss im himmel ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen.

...zur Frage

Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

Wisst ihr wann wieder Anime-Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "mein Nachbar Totoro" und  "Prinzessin Mononoke" auf Super RTL laufen ? Oder andere Sender. Und auf welcher Website kann ich das nachsehen ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

ich suche anime-filme wie z.B. prinzessin mononoke (viel fantay aber bitte keine splatterfime)

Ich suche anime-filme wie prinzessin mononoke oder auch chihiros reise ins zauberland. ich habe bereits nach änlichen filmen gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. ich suche nicht nach animes wie naruto oder one piece, die nur auf kämpfe ausgelegt sind. ich habe aber auch nichts gegen darstellung von gewalt.

...zur Frage

Zeigt Super RTL noch Anime Filme?

Also ich hab in eine weile keine Anime Filme in SR gesehen und ich weiß nicht ob sie damit aufgehört haben.

...zur Frage

xAnime Filme

Hey ich suche gute Anime Filme..Ich hab noch nicht wirklich viele gesehen, da ich fast nur Serien schaue^^ Also gesehen hab ich schon

• Chihiros Reise ins Zauberland
  • Mein Nachbar Totoro
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Das Schloss im Himmel
  • Paprika

Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen:)

lg JambiWeisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?