Anime Filme? Romantisch? Kann auch traurig sein oder beides :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also "Clannad" + "Clannad: After Stories" (jeweils 25 folgen) kann ich dir nur als Serie empfehlen. Diesen Anime sollte man auf keinen Fall verpassen!

Filme gibt es da aber auch einige gute zb. "5 centimeters per second" ist sehr schön, oder "Das Mädchen das durch die Zeit sprang", oder "Grave of the fireflies" (Hotaru no Haka) ist auch sehr zu empfehlen.

Ich hoffe du hast jetzt eine kleine "Auswahl" an Animes auf die du zurück greifen kannst :p

Alle oben genannten Animes sollte man geguckt haben, also nehm dir am besten Zeit und schau sie dir alle an, du wirst es nicht bereuen! ;)

Clannad ist eine 2 teilige serie mit jeweils 25 folgen. Die serie hat mich wirklich sehr berührt. ist auf jedenfall einer der traurigste und schönste anime die ich jeh gesehen hab.

AnoHana ist ein sehr kurzer anime( nur 11 folgen) aber er kann bei der traurigkeit finde ich mit Clannad mithalten und hat auch sehr viele schöne und lustige momente.

Kanon 2006 ist von den gleichen machern wie clannad und etwa im gleichem stiel (aber nicht ganz so traurig^^)

Außerdem gibts dann noch Air (auch von den machern von Clannad und kanon :P

sind auf jedenfall alle ziemlich lustig und teilweise extrem traurig..

Makoto Shinkais neuster Film: Kotonoha no Niwa, ist sehr sehr gut gezeichnet: http://www.mein.tv/Anime/Kotonoha%20no%20Niwa/folge.html

Seine andere Filme:

5 Centimeters Per Second

Children Who Chase Lost Voices

Dareka no Manazashi

Uch würde inuyasha sagen ein ein wunderbarer animr aber von deinem namen her denk ich mal das dus schon angeschaut hast ich könnte die bleach empfehlen;)

InuyashaLover 02.09.2013, 23:48

Ich hab mir die Filme schon 100 mal angeschaut von inuyasha :) Beach ehm wie ist der Film und welchen soll ich anschauen der romantisch ist

0
kagome98 03.09.2013, 00:06
@InuyashaLover

Und die serie an sich von inuyasha?:D Bleach ist eig.nicht so ein romantischer anime aber es ist ein sehr schöner ich würde dir film 3 empfehlen"bleach fade to black" heißt es hoffebich konnt dir mit irgendeiner antwort helfen;)

0

Hotarubi no Mori e - bei diesem film habe ich einen heulkrampf erlitten :D :(

air der film und die serie

Hier noch ein paar:

-Clannad -blue tears -Kimi ni Todoke

Keine Serien? :-/

Hotarubi no mori e

BoloBear 03.09.2013, 10:27

Ich lieb dies auch. Und Natsume no Yuujinchou.

1
InuyashaLover 06.09.2013, 00:40
@BoloBear

Serie kannst du mir auch sagen :) Ehm denn Film kenn ich :) BoloBear ? Wie ist der Film, ist das ein muss ?

0

Sailor Moon, Chobits

Was möchtest Du wissen?