Anime Figuren Chat gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Animexx aber das Layout ist sehr veraltet... sonst einfach mal im Internet wie youtube nach otakus suchen.­čśä

TheShadow94 26.08.2015, 03:38

Ist die Seite Legal also auch kein Grauzonen zeug...

da ich gesehen hab das man da Manga lesen kann und das kommt mir komisch vor da die Seite ja kostenlos ist...

0
Koernschengeber 28.08.2015, 01:46
@TheShadow94

Sie ist vollkommen legal! Ich wünsche dir sehr viel Spaß.  Du wirst dort aber nach 90 Tagen nicht online seiens gelöscht.. 

0

Anime-flow

TheShadow94 26.08.2015, 03:24

ist das nicht eine illegale (Grauzonen) Streaming Seite

0
samedoking 26.08.2015, 03:25

Gibts aber ne manchmal gut gefüllte chatbox

0
samedoking 26.08.2015, 03:36

Kannst auch einfach mal in facebook suchen: sog "otaku pages" oder gruppen denen di beitreten kannst da reden die nur pber animes oder es kommen richtig gut gemachte anime vine videos oder so

0
TheShadow94 26.08.2015, 03:46
@samedoking

Hab kein Facebook versteh denn Sinn dahinter nicht :D

Will ja eigentlich nur Erfahrene Anime Figuren Sammler ab und zu fragen ob die Figur z.B. original ist oder ne Fälschung und paar Fragen zu Details und halt wie man die richtig lagert usw.   : /

Denn diese Figuren gehen echt ins Geld und dann will man ja auch keine Fälschungen oder was falsch machen z.B. falsch gelagert und dann verblast vlt. die Farbe D,:

0

Proxer.me ^^

Was m├Âchtest Du wissen?