Anime Fans im alter zwischen 12 und 18?

10 Antworten

Die Frage/Aussage könnte von mir sein XD (Bin m/13) Und schau auch ne Menge Animes ^-^. Wer mit mir über Animes labbern will( ich hab eigentlich keinen der sich mit mir darüber aktiv unterhält) kann mich einfach auf Skype adden, heiße dort TheDevil( falls ihr's unter den anderen nich findet, bei meinem Profil(über mich) steht: Liebe Zocken und Animes :3. Würde mich freuen wenn ich mit jemanden aktiv über Animes labbern könnte ^-^.

Sorry, muss mich korrigieren, heiße auf Skype TheDevil338. (Habe einen Schädel (The Binding of Isaac) als Profilbild 😉)

0

Hier!! Ich bin 15 bald 16 und weiblich. Auch ich liebe animes und kenne viele hab aber auch die meisten nicht angeschaut 😅 ich hab Skype aber momentan nicht auf dem Handy ._. Ich hab Instagram Facebook und Whats App :D melde dich einfach ^^

Wenn du willst... Könntest du mich anschreiben?:D Skype Name: Ayrannx3

0

Okay ich versuche mir Skype runter zu laden Internet ist nicht so gut 😅

0

Okay :D

0

Heii ^-^ ich bin w/14 fast 15 und ein großer Otaku. Ich habe schon einige Animes geguckt und einige Mangas gelesen. Ich Cosplaye auch :3 habe auch skype :33

Ich schreib dir eine Pn :3

0

Ich bin 16 und männlich ... Alles andere findest du auf meinen Profil, also Skypename ;) ...

Aber ich muss jedoch sagen, dass ich nicht mit drei Gruppen skypen kann, da ich mit paar anderen Freunden von mir auch via Skype und noch Ts3 telen (CS: GO und so) ...

LG ;)

PS: Wenn du mich dennoch anschreibst, dann sag' mir bitte auch, dass du aus gutefrage.net bist, sonst lösch' ich alle :'D

Woher ich das weiß:Hobby – und so weiter

Bin 13 (w)
Liebe Animes (Kenne viele Animes , aber hab die meisten nicht geguckt 😁😅❤️)

Habe Skype :)
Und schreibe auch gerne :D!)

Passt doch ^^ schreib mir ne PN wenn du willst 

0

Könntet du mich  anschreiben? :) Skype Name : Ayrannx3

0

Na klar ^^

0

Ok ich warte dann nh :3

0

hab dich schon angeschreiben wozu warten?

0

Wie heisst du? Ö.Ö ❤️
Hab 2 Anfeagen bekommen x3

0

Kann ich dich auch mal anschreiben ^^ bin 13 (w) und bin nah dran ein richtiger otaku zu werde °^°

0

Natürlich :)❤️

0

Was möchtest Du wissen?