Anime-Fan braucht neue Serien. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähnlich wie Inu Yasha sind ja alle anderen Anime von Rumiko Takahashi. Urusei Yatsura, was ich noch am besten finde, Ranma 1/2, Maison Ikkoku oder Mermaid Saga oder Rumiko Theatre. Haben alle diese charmanten Charaktere. Aber Urusei Yatsura hat die höchste Frequenz an Guten Ideen und Humor. Kann man sich aus Amerika mit englischen Untertiteln kaufen...oder etwas günstiger aus Hong Kong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gothicami
22.07.2016, 21:11

Worum gehts denn in Urusei Yatsura?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
22.07.2016, 21:18

Im Grunde ist es die Mutter aller Harem Comedy Serien, und auch die beste, wie ich finde. Ataru Moroboshi muss die Erde vor Ausserirdischen retten, die sie zerstören wollen. In einem Wettlauf gegen die Tochter des Oberinvasoren muss er ihre Hörner greifen, was er auch schafft. Frieden wird geschlossen, doch die Ausserirdische namens Lum zieht bei Ataru ein und sorgt für mächtig Wirbel. Immer mehr Ausserirdische tauchen auf und quartieren sich in der Nachbarschaft ein. Zum Beispiel der Verlobte von Lum, der sich, wenn er wütend wird, in eine Tigerkuh verwandelt. Das besondere: In JEDER Folge erwartet dich eine andere verrückte und unvorhersehbare Idee. Von einer Paralelldimension in der Toilette der Moroboshis bis hin zu einer Dämonenbeschwörung durch das joggen eines Pentagrams. Und alles passiert immer "aus Versehen" und sorgt für Chaos. Ich liebe diese Serie.

0

Pretty Cure,Uta Kata, Jeanne die Kamikaze Diebin,Wedding Peach,Tokyo Mew Mew usw Hab mich jetzt mehr nach Shuga Chara/Cartcapter Sakura orientiert. Schau einfach auf anisearch, da findest du alle Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl Sailor Moon soll ich es dir erklären oder hast du schon davon gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gothicami
22.07.2016, 21:09

Sailor Moon das Original? Hab ich schon trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?