Anime Empfehlungennnnn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woah da haste ja eine gnaze Menge gelistet.

Hier ein paar die dich interessieren könnten:

Boku no Hero Academia - klassischer Shounen, unser Protaginist träumt davon ein Held zu werden und will desshalb auf die Heldenschule gehen. Allerdings hat er gar keine Superkräfte, und das in einer Welt in der quasie jeder Superkräft hat.

One Punch Man - Es geht um einen Glatzkopf, der depressiv und gelangweilt ist; weil er so stark ist das er jeden Bösewicht mit einem Schlag vernichtet. Jedoch bessert sich sein Leben wenn er eines Tages einen jungen Cyborg trifft. Absolut genialer Anime mit brillianter Mangavorlage. Einer meiner persönlichen Lieblinge.

Tengen Toppa Gurren-Lagann - du hast schon die meisten klassischen Meisterwerke gesehen die jeder normalerweilse Empfielt. Ich liste Tengen Toppa Gurren-Lagann nur hier auf weil er nicht in deiner Liste vorkommt. Hast in an scheinend vergessen. FALLS du ihn allerdings tatsächlich noch nicht gesehen hast... UNBEDINGT NACHHOLEN!

Hunter x Hunter (2011) - Klassischer Shounen. Ich kann zu dem hier nicht wirklich einen Teaser schreiben da einfach so unglaublich viel passiert. Ich kann aber sagen das es ein fantastischer Anime ist mit sehr glaubhaften, großartig geschrieben Charakteren.

Kill la kill - ACHTUNG! FANSERVICE! Auf den ersten Blick ist dieser Anime eine geballte Ladung Fanservice. Und auch wenn die Begründung für den Fanservice meiner Meinung nach eher schlecht ist muss ich ihn dir doch empfehlen, weil einfach der Rest des Animes so unglaublich gut ist. Sehr gute Story, sehr gute Animation, Fantastisches Sounddesign. Einfach Wohlfühlurlaub für die Sinne, mit Massenhaft Action.

So das warn erst mal ein paar. Falls du mehr willst einfach fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
15.07.2016, 01:55

Danke

Ich habe bereits alle bis auf Tengen... gesehen:) ich habe mir diesen Anime bewusst nicht angeguckt, weil ich dachte, dass das so ein typischer Shounen Fan Service Anime wie Fairy Tail ist.. Ist die Story originell?

0
Kommentar von 2105Luffy
15.07.2016, 10:28

Hört sich sehr vielversprechend an:) Ich guckenihn mir heute an^^

0
Kommentar von 2105Luffy
16.07.2016, 17:05

Gurren Lagann hättest du mir empfehlen sollen, bevor ich Gintama geguckt habe;)

0

Wenn ich es nicht übersehen hab, kann ich dir Fairy Tail empfehlen hat ne gewisse Ähnlichkeit mit One Piece ist aber dann doch ganz anders. Aber wenn du so viele Animes schon geschaut hast, dann denke ich hast du den auch schon gesehen/davon gehört.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
15.07.2016, 01:35

Ja, habe ich. Gefällt mir jedoch nicht so sher.. nicht wirklich originell, die Kämpfe sehr eintönig(Kraft der Freundschaft...) und am nervigsten:
Das Fanservice
Trotzdem Danke

0
Kommentar von SirEasy
15.07.2016, 01:41

Jo, hab ich mir schon fast gedacht. Dann noch viel Glück bei der Suche :)

0

Guardian of the Spirit oder wenn du es düster haben möchtest "Monster".

Bei RomCom würde ich dir Itazura na Kiss empfehlen, der macht definitiv keine halben Storys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
15.07.2016, 01:33

Monster und Itazura na Kiss habe ich schon gesehen. Ich gucke mir mal The Guardian... an

Dankesher:)

0

Was möchtest Du wissen?