Anime Empfehlungen..nghh?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Anime heißt: Kyoukai no Kanata

Ansonsten würde ich dir mal folgende Anime empfehlen:

-Elfen Lied

-Angel beats!

-Tokyo Ghoul

-Darker Than Black

-Black Bullet

-Psycho-Pass

-Charlotte

-Fate/Zero

-Owari no Seraph

-Ga-Rei: Zero

-Phantom: Requiem for the Phantom

-Btooom!

-Umineko no Naku Koro ni

-Kara no Kyoukai

Und -Koutetsujou no Kabaneri (läuft in der aktuellen Season) der ist von den selben Machern wie AOT und bisher auch echt geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte der Liste kaum was zufügen aber so Titel wie Guilty Crown oder Your Lie in April sind ziemliche Must Watch Titel meiner Meinung nach wenn du Comedy mit Action suchst Gintama hat mich immer sehr unterhalten oder Konosuba ist in nem Fantasy Setting ohne sich zu Ernst zu nehmen war aber immer nen Lacher oder 2 Wert oh und ganz wichtig Bakuman O.o von den Death Note machen und einfach genial macht mich heute nach der 1. Folge noch so süchtig wie beim 1. Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte Tokyo Ghoul, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Black Butler und Blue Exorcist noch sehr gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vielleicht kennt ihr ja den Anime Namen mit dem blonden Brillenmädchen
und dem Jungen mit dem Brillenfetisch? ( Suche da immernoch den Namen von :D )

Hmm, meinst Du vielleicht Kyoukai no Kanata? Bzw. im Englischen heisst er Beyond the Boundary.
Das Mädchen hat zwar keine blonden, sondern eher rosa Haare, aber der Brillenfetisch passt. :)

Falls es nicht der gesuchte Anime ist, so kann ich diesen trotzdem nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fast alle mehr oder weniger guten, bekannten Animes erspähe ich auf Proxer unter "beste Bewertungen". Bist du einer von den Menschen, die sich da schon ausgetobt haben, kann ich dir leider wenig helfen. Ansonsten... https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life passt zu SAO.
Zurzeit laufen aber auch richtig Krasse anime:

●Boku no Hero no Academia: Um helden die die Menschem vor Bösem beschützen. Der Hauptprotagonist will auch ein Held werden aber nur ein bestimmter Prozentansatz der geborenen Menschen, bekommen Superkräfte. Und er bekommt keine aber später dann vielleicht doch? ;)

●Re: Zero: Um einen Jungen der in eine Andere Welt gelangt und sobald er Stirbt wieder am Anfangspunkt respawnt wird (wiederbelebt).

●Sousei no Onmyouji: Es geht um das Exorzieren böser Dämonen. Weiter kann ich nich nicht erklären ^^
●Bungou Stray Dogs: Eine Gruppe die aus Detektiven Beateht doch Sie habe Überbatürliche Fähigkeiten und es geht um einen Jungen der bei ihnen aufgenommen wird weil er eine gute Kraft besitzt.

●Kiznaiver: Vollig Fremde Menschen die unterschiedlich sind, sind mit einem Band (kein echtes Band ^^) verbunden, sodass der Schmerz den einer von ihnen bekommt auf alle gleichmäßig verteilt wird.

Mir fallen Spontan nur die an die ich zurzeit gucke und in die ich mich verliebt habe :) Das war meine Eigene Beschreibung ich hab das geschrieben was mir eingefallen ist, hoffe du kannst was draus ziehen. Wenn nicht schau dir doch mal die Ersten Folgen an!!! Viel Spaß und du wirst nicht enttäuscht sein, das verspreche ich ;)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kann ich dir Zankyou no Terror empfehlen (der Anime ist auch unter Terror in Tokyo bekannt) Ist mein Lieblings Anime und hat auch nur 11 Folgen also kann man schnell schaffen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku dake ga Inai Machi aka Erased ist sehr gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami könnte dir auch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Black Bullet
-Soul Eater
-Akame ga Kill
-Noragami
-Jormungand
c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih glaub du meinst kiokai no kanata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolleta
11.05.2016, 00:37

"kyokai"

0
Kommentar von Bolleta
12.05.2016, 22:24

xD langsam wirds peinlich

0

Schau dir unbedingt World trigger das sind 73 folgen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?