Anime Empfehlungen/gute animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also highschool dxd ist meiner Meinung nach der beste Anime von denen die ich bis jetzt gesehen habe natürlich Ecchi und Harem Genre aber auch sehr gut und von der Story her es ist Deutsch Dub aber ab der 3. Staffel ist es Deutsch Sub es sollte noch eine 4. Staffel kommen aber ich habe bedenken, denn es sollte schon letztes jahr eine Deutsche Synchro für die 3. Staffel geben aber mit Untertiteln ist es auch ok falls die 4 Staffel kommt wird sie wahrscheinlich erst anfang 2017 kommen naja ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG. Bl00dBorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • psycho detektiv yakumo
  • psycho pass
  • death note
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir Zankyou no Terror empfehlen ^^ War meiner Ansicht nach echt gut und ist auch mit 11 Folgen recht kurz .
https://proxer.me/info/8455

Ansonsten hätte ich noch Denpa Teki na Kanojo, dauert ca. 1 1/2 Stunden und ist wirklich sehr gut gemacht
https://proxer.me/info/1343

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gokukoku no Brynhildr, Shikabane Hime: Aka, Shingetsutan Tsukihime, Zetsuen no Tempest, Speed Grapher, Btoom, Tsubasa Chronicle, Shinsekai yori, Mirai Nikki, Kurokami the Animation, Shinrei Tantei Yakumo, Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note und Kamigami no Asobi ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Irregular at Magic High School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate/Zero

Fate/stay night ultimed blade works

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins;Gate schon gesehen?

Gib dem Anime 3 Folgen um seine Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?