Anime Empfehlungen wie Death Note oder Elfenlied

10 Antworten

Ich würde Shiki empfehlen

Da geht es um eine angebliche Pest, die in einem Dorf ist und einen Menschen nach den anderen umbringt, und die Ärzte und andere gehen dies auf der Spur. Eig. ziemlich gut gemacht, in ger sub

Lg,SChanyy

Unten:Der Trailer (wenn das überhaupt was anzeigt 😂) Falls es nicht anzeigt,kann man den Trailer auch auf Youtube finden !!

https://youtube.com/watch?v=W6yEzWAd_vg

Ich empfehle dir Attack on Titan (sehr aktuell) und Fullmetal Alchemist, Gankutsuou, Cowboy Bebop und Kino's Journey. =) Falls dir blutigere Sachen gefallen (wegen Elfenlied), es gäbe noch Higurashi no naku koro ni und Umineko no naku koro ni, die haben so ein bisschen was voneinander.

öhm wenn du ger subs guckst wäre mirai nikki ganz nett und wenn du nur ger dubs guckst hellsing

Highschool of death wäre super zu empfehlen! :-) Hab mir das aber leider noch nicht angesehen,aber Elfenlied fand ich auch suuper!

Blood Lad, Blue Exorcist .-.

Was möchtest Du wissen?