Anime Empfehlungen, was ratet ihr mir (versaut mit Story)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Masou Gakuen HxH, Yosuga no Sora, Dakara boku wa H ga Dekinai, shimoneta 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soora no otoshimono, B gata H kei, kore wa zombie desu ka?, kiss x sis,
Monster Musume no Iru Nichijou, Omamori Himari            alles guter ecchi und teils auch ziemlich versaut ;) story kommt halt auf den geschmack an ausser bei kiss x sis dass ist einfach nur ecchi.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Highschool of the Dead

- Trinity seven 7-nin no masho tsukai

- Testament of sisters new devil

- Sin: Nanatsu no Taizai

- Tirage x

- Hagure Yuusha no Aesthetica

- No Game No Life 

Die haben jetzt mehr oder weniger ne gute Story. Ich hab mich bei der Auswahl an Hs dxd orientiert. Da es sehr viele Anime mit ecchi Elementen gibt hab ich ein paar meiner Favoriten aufgelistet. Fals du noch mehr brauchst las ein Kommentar da.

Und ich habe noch NIE von einem Hentai gehört der ne richtige Story hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Anime Gantz? Ich finde der ist relativ einprägend und auf eine Weise auch echt Pervers. Aber der ist halt schon etwas älter und beinhaltet nicht dieses kindliche Ecchi.

Ansonsten fällt mir da nicht viel ein, weil das nicht so meins ist... Highschool of the Dead oder To Love Ru sind ja noch so beliebte Klassiker von denen ich aber nichts halte >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonDragon
03.08.2017, 15:42

Die Beschreibung passt überhaupt nicht auf ganz, außer das einige nacktszenen vorkommen.

0

Kuzu no Honkai

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überhaupt Hentais mit einer guten Story? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranma 1/2 aber du suchst wohl nicht gut genug schau mal der Kategorie Echi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster2
03.08.2017, 12:50

Ecchi^^

0
Kommentar von EvilSabhyCore
03.08.2017, 12:50

Also Ranma 1/2 finde ich jetzt nicht unbedingt pervers genug xD

0

Was möchtest Du wissen?