Anime Empfehlungen TITEL?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ao no Exorcist. Aber den hast du vermutlich schon gesehen <.<

ansonsten vielleicht noch Mahouka Koukou no Rettousei oder Accel World

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durarara
Black Butler
Noragami
Aoharu x kikanjuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durarara
Aoharu x kikanjuu
Noragami
Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen Noragami. Ich kann dir aber natürlich mal bei Bedarf meine proxer-Liste schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nurarihyon no Mago

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My hero acedemy soll einer der besten aus seinem Eracheinungsjahr sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachsrolle
21.04.2017, 00:12

lolnein

0
Kommentar von Kugelschreiber9
21.04.2017, 01:21

fand ihn zwar nicht schlecht aber das ist einer der wenigen Animes die mit der 1.Staffel voll und ganz auf die 2. abzielen. Bisher gab es noch keinen wirklichen höhepunkt bzw der Protagonist hat bisher noch nicht soviel gemacht... Die zweite Staffel rockt aber komplett. Endlich sieht man die ganzen geilen Fähigkeiten der Gruppe und das schon in den ersten paar Folgen ^^

Danke für die Antwort :D

0

Hi, ist zwar keine Serie, sonderm Filme.

Und zwar die von Studi Ghibli, das wohl bekannteste Anime Filmstudio weltweit.

Machen wunderschöne Filme.

Mononoke wäre z.B. toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelschreiber9
20.04.2017, 23:54

Yep xD Alle schon gesehen als Kind. Sind wirklich schöne Filme. Gehören eben auch schon zum Kult ^^

0

Was möchtest Du wissen?