Anime-Empfehlungen (Sword Art Online, SoulEater)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Nabari no ou 
  • Heaven and earth
  • Owari no seraph 
  • Black bullet
  • Ao no exorcist
  • Deadman wonderland
  • Blood lad
  • Trinity seven 

Oregairu (Yahari ore no seishun love Comedy wa machegatteiru) Slice of Life , romance , bester Anime den ich bisher gesehen habe