Anime Empfehlungen (like Sao, DanMachi, etc)?

5 Antworten

• hack//Sign - Franchise
  • Those who Hunt elves
  • El Hazard: The Wanderers
  • GATE
  • Grimgar of Fantasy and Ash
  • Log Horizon
  • Ima, Soko ni Iru Boku
  • The Twelve Kingdoms
  • Ixion Saga DT
  • Kiba
  • KonoSuba
  • Magic Knight Rayearth
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Onigiri
  • Overlord
  • Re:ZERO
  • SAO
  • Tales of Zestiria the X
  • Tsubasa Chronicle

Mir fallen dazu spontan die folgenden Serien ein:

• Log Horizon
  • Death March to the Parallel World Rhapsody
  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • The Tower of Druaga

... und noch einige andere, welche dann sonst aber zu viele werden und immer weniger gut dazu passen würden, denke ich.

Andere Nutzer werden dir sicher auch noch einige nennen, die ich auch dazu empfehlen könnte, mir aber spontan nicht zur Frage einfallen. (Das geht mir immer so.)

- Accel World

- Log Horizon

- Gate

- Re:Zero

- KonoSuba

- Grimgar, Ashes and Illusions

- One-Punch Man

- Magi: The Labyrinth of Magic

Kennt ihr einen ähnlichen Anime der Sword Art Online oder Danmachi?

Anime wie Sao oder Danmachi...Bitte Verlinken:) Danke im Voraus

...zur Frage

gute animes wie sao und danmachi?

ich suche animes mit vorzugsweise ger dub aber sub geht auch ich mag die animes sao danmachi (overlord und no game no life gehen auch)

...zur Frage

Suche ähnliche ger dub animes wie SAO?

Bitte nur ger dub animes vorschlagen, Ich suche bitte ähnliche animes wie "SAO" und "danmachi" also wo in dem anime ein Spiel real ist mit end Bosse, items, Gruppen, skills, ..... Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fantasie, Action, Abenteuer, (vielleicht romantik) Anime?

Kennt jemand einen Anime der wie Danmachi oder SAO ist auch mit LVLn und skills und so weiter. Bitte auch nett schön animiert.

...zur Frage

Sword Art Online Manga zum Anime?

Weiß jemand in welcher reihenfolge man die mangas von anfang bis ende von sao aus dem anime lesen muss?? Es hieß immer light novel aber was ist das eigentlich? Die ersten zwei Bänder (Aincrad hießen die) haben shit grafik also will ich sie gar nicht lesen. Die Light novel sollen ja die eigentlich die richtige story aus SAO erzählen aber nur auf englisch :( Also ich suche hier die Mangas die SAO aus dem anime erzählen und nicht Alfheim oder so... Könnt ihr auch gleich sagen wo man diese kaufen kann?? Danke im voraus...

...zur Frage

Gibt es ähnliche animes wie danmachi?

Ich suche ähnliche animes wie danmachi also Von der Action und Romanze her. SAO und aw hab ich schon durch und viele weiter wie aldnoah zero oder fullmetal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?