anime empfehlungen gesucht! kennt jemand einen grandiosen anime?

12 Antworten

Bleach, der beste Anime, meiner Meinung nach :D Dort gibt es genügend Kämpfe und die Story ist genial und die Charaktere sind doppelt so genial :) Am Anfang ist es schon bisschen langweilig so um die 15 Folgen aber danach beginnt alles :) falls du ihn mal anschaust, schau die ersten 15-20 Folgen (gib den Anime nicht so schnell auf) durch. Es hat 366 Folgen (leider sind dort auch viele Filler-Folgen) aber es lohnt sich trotzdem :) Es gibt viele Kämpfe, es ist auch lustig und manchmal auch echt traurig und schockierend :) Ich kann's dir nur ans Herz legen

Hm guck dir Mirai Nikki an...ok der ist Psycho und gekämpft wird nur ein bisschen aber trotzdem ist der spannend :D wenn du einen romantischen aber witzigen Anime suchst---> Kaichou wa Maid-sam Der ist soo geil haha :D Geh einfach auf die Seite Proxer.Me da gibt es soo viele Animes da ist bestimmt auch was für dich dabei :D

Also wenn du One Piece und Naruto magst musst du dir unbedingt Fairy Tail angucken!!! Fairy Tail hat 175 Folgen, sehr viele Kämpfe und ist Mega spannend! Die 2. Staffel läuft auch grade ^^

Vater der Animes?

Welchen Anime könnte man als den "Vater der Animes" bezeichnen?

Meiner Meinung nach ist es Dragonball, was denkt ihr?

...zur Frage

Kennt ihr spannende Action Animes die nicht Allzu kompliziert sind?

Animes die ich geguckt habe ( noch nicht so viel) :

  • Dragonball/Z/GT/Super ALLE TOLL, besonders Dragonball Z
  • Attack on Titan Sehr Spannend hat mir ein Wochenende geklaut xD
  • Boku No Hero Academia Muss ich nix zu sagen, einfach Geil xD
  • Death Note auch sehr sehr spannend! Ls Tod verfolgt mich immer noch :( RIP L
  • Tokyo Ghoul fand ich jetzt nicht so nice
  • Seven Deadly Sins Auch sehr nicer Anime
  • In Assassination classroom War mal was anderes, aber hat auch spass gemacht zu schauen
  • One Punch Man War aufjedenfall sehr lustig und nice
  • Ich bin mir sicher dass ich mindestens 5 animes mehr geschaut habe, aber die fallen mir grade nicht ein :/

Also was würdet ihr mir empfehlen? Sollte aber nicht so auf hardcore Magie und fantasie basieren. Sollte eine überschaubare Story haben und immer spannend bleiben sodass ich gefesselt werde. Ausserdem wäre es nice wenn der Anime eine Comic artige Animation hätte wie in den aufgezählten animes ausser Dragonball und Death Note.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr noch andere Animes auser meine die ich aufzählen werde?

Das sind meine Lieblingsanimes DRAGONBALL DRAGONBALL GT DRAGONBALL Z DRAGONBALLZKAI DRAGONBALLSUPER Naruto Buruto Captain Tsubasa Pokemon Digimion One piece Hunter x Hunter kennt ihr noch andere ? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?