Anime Empfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Naruto
  • Dragonball
  • Monster
  • Terror in Tokyo
  • Neon Genesis Evangelion
  • Classroom of The Elite
  • Vinland Saga
  • The Irregular at Magic High School
  • Prinzessin Mononoke
  • OreGairu (aber eigentlich nur die erste Staffel)
  • Kuroko no basket
  • Tokyo Revengers (Manga)
  • Berserk (Manga)
  • Magi
  • Shokugeki no Souma
  • Bunny Girl Senpai
  • Kino no Tabi
  • Hunter x Hunter
  • Chainsaw Man (Manga)
  • Haikyuu
  • The Quintessential Quintuplets
  • Fate
  • Dr. Stone
  • Blue Peroid
  • Serial Experiments Lain
  • 86
  • 7Seeds
  • Spy x Family
  • Tomodachi Game
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Hier mal ein paar die ich persönlich gerne mag und daher natürlich empfehlen würde:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • sk8 the infinity
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited 
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein paar Vorschläge:

  • Astra Lost in Space
  • Carole & Tuesday
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • ID: Invaded
  • Komi Can't Communicate
  • Kubikiri Cycle: The Blue Savant and the Nonsense User
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Summer Time Rendering
  • Talentless Nana
  • The Pet Girl of Sakurasou
  • To Your Eternity
  • Vivy: Fluorite Eye's Song

Informationen zu den Titeln kannst du hier finden: https://www.anisearch.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Neon Genesis Evangelion

Mob Psycho 100

Fate Stay Night/Zero

One Punch Man

Made in Abyss

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Death Note

Code Geass

Re: Zero

Kann sein, dass du einige davon schon gesehen hast, wenn aber nicht, lohnt sich jeder einzelne hier genannte besonders.

Woher ich das weiß:Hobby

Re:Zero

HunterxHunter

SpyXFamily

Moriarty the Patriot

Miss kobayashi's dragon maid

Another

Promised Neverland

Wonder Egg priority

Demon Slayer

Jujutsu Kaisen

Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und alles was mit Japan zu tun hat