Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier eine kleine Liste ich hoffe sie gefällt dir

  • tokyo ghoul
  • foodwars
  • bakuman
  • the devil is a part timer
  • haikyu
  • Naruto
  • Free
  • dragonball
  • onepiece
  • fairy tail
  • black clover
  • akatsuki no yona
  • gantz
  • gangsta
  • jormungand
  • black lagoon
  • divine gate
  • gate
  • steins:gate
  • a silent voice
  • yourlie in april
  • inazuma eleven
  • golden kamuy
  • golden boy
  • the god of highschool
  • baby steps
  • great teacher onizuka
  • boruto
  • baby sitters
  • Beelzebub
  • angel beats
  • welcome to the ballroom
  • reborn
  • beserk
  • kingdom
  • captain tsubasa
  • inazuma eleven
  • yu gi oh
  • slam dunk
  • kuroko no baske
  • slam dunk
  • attack on titan
  • yu yu hakusho
  • death note
  • weathering with you das mädchen das die sonne berührte
  • rainbow
  • digimon
  • pokemon
  • akame ga kill
  • kill a kill
  • the promised neverland
  • aldonah zero
  • the seven deadly sins

sind zwar nicht neu aber trotzdem gut

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Habe ich leider schon alle gesehen 😅

Außer Bakuman und Rainbow, die werde ich mir auf die Liste setzen. Danke!

2
@StrikeZz1721

Kein Problem ah ja hab die Liste verbessert

hier eine kleine Liste ich hoffe sie gefällt dir

die reinfolge geht von oben (gut) bis unten (schlecht) meiner Meinung nach

  • attack on titan
  • rainbow
  • death note
  • tokyo ghoul
  • foodwars
  • bakuman
  • the devil is a part timer
  • haikyu
  • Naruto
  • Free
  • dragonball
  • onepiece
  • fairy tail
  • black clover
  • akatsuki no yona
  • gantz
  • gangsta
  • jormungand
  • black lagoon
  • gate
  • steins:gate
  • a silent voice
  • yourlie in april
  • inazuma eleven
  • golden kamuy
  • golden boy
  • the god of highschool
  • baby steps
  • great teacher onizuka
  • boruto
  • baby sitters
  • Beelzebub
  • welcome to the ballroom
  • reborn
  • beserk
  • kingdom
  • captain tsubasa
  • inazuma eleven
  • kuroko no baske
  • yu yu hakusho
  • weathering with you das mädchen das die sonne berührte
  • akame ga kill
  • the promised neverland
  • the seven deadly sins
  • aldonah zero
  • pokemon
  • digimon
  • kill a kill
  • slam dunk
  • yu gi oh
  • angel beats
  • divine gate
0

Mein persönlicher Lieblingsanime ist Mirai Nikki, aber den kennt man glaube ich.

Aber Steins;gate kann ich auch Auf jedenfall empfehlen.

Ich finde es einfach so krass wie man sich in diese Anime Ideen und Welten fesseln lassen kann 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Animes sind super, habe die jedoch leider schon gesehen :(

1
@StrikeZz1721

Wenn ich es nicht übersehen haben sollte, dann hast du glaube ich noch nicht Guilty Crown geguckt (hat eventuell Ähnlichkeiten mit Mirai Nikki) oder Code Geass (ähnelt Deathnote)

1
@StrikeZz1721

Sehe jz erst das du geschrieben hast, dass du nicht alle eingetragen hast, aber einer ist mir noch eingefallen : Devils Line

1
@StreamingTV

Ja, die beiden habe ich auch tatsächlich schon gesehen muss noch nachgetrageb werden. Aber Devils Line kenne ich tatsächlich noch nicht ^^ Danke

0
@StreamingTV

Haha :D

Habe einfach aktuell zu viel im Plan-To-Watch drinnen und komme nicht hinterher xD. Aus dem Grund habe ich auch fürs erste Boruto, Dr.Stone etc. auf Onhold, bald kann ich die auch weiterschauen ^^

1
@StrikeZz1721

Mir sind noch 2 Sachen eingefallen:

- deadman wonderland (psycho,action)

- akatsuki no yona (weiß nicht was für ein Genre aber glaube so ungefähr wie seven deadly sins)

Dann solltest du erstmal genug haben zum gucken, habe noch lange nicht so viel geguckt wie du, aber manche Genres sprechen mich zurzeit auch nicht so an (finde eine Mischung aus Action/Romance ganz nice) oder sowas wie bei Deathnote, mit 500 IQ Plays etc.

1
@StreamingTV

Bei mir ist es oft nach lust und laune :D

An manchen Monaten schaue ich nur Romance Animes und an Manchen nur Sci-Fi etc..

Die setze ich mir auch mal auf die Plan To Watch liste, danke ^^

1
@StrikeZz1721

Eine Frage noch, weil ich gesehen hab das du das in deiner Liste hattest: Was ist der Unterschied bei Mirai Nikki Redial und die Ova von Mirai nikki? Ich hatte mir mal für 3 Tage die OVA bei Anime On Demand ausgeliehen, aber ist das nicht dasselbe?

1
@StreamingTV

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber soweit ich weiß war "Mirai Nikki Redial" eine mini Fortsetzung vom Anime und da versteht man auch einiges mehr da sich für mich die letzte folge von Mirai Nikki wie ein Cliffhanger angefühlt hat.

Und was beim Mirai Nikki Ova war kann ich mich leider kaum erinnern :D ist einfach zu lange her

1

Ich nenne dir mal meine Lieblingsanime (sind alle etwas älter), die es momentan auch auf Netflix gibt.

Death parade - ist extrem spannend und tragisch

erased - auch spannend, man rätselt richtig mit und der Plot twist ist krank

Violet Evergaden - das kennt man eigentlich, es ist wirklich schön

Aggretsuko - das ist eine chibiversion mit Tieren und mega süss und lustig

(der ist nicht auf netflix)
the promised neverland - das ist noch neuer und es ist so perfekt oha, kennst du safe schon

Kenne ich leider schon alle :(

Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach unbekannteren Animes die trotzdem gut und interessant sind

1

also diese sind meine favoriten:

Yamada Kun and the seven witches

Death Note

Seven Deadly sins

No Game No Life (nur eine staffel)

Highschool of the dead (nur eine staffel)

Tokyo Ghoul

Date Alive

One Punch man

Claymore

Akame ga Kill

Sword art Online

saiki

0

Unter neueren finde ich Tonikaku Kawaii nicht schlecht aber glaube nicht gerade das der was für dich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Sieht nett aus ^^

Aber ich bin gerade auf einem Action-Anime Trip xD, ist aber auf jeden auf der Liste

0
@StrikeZz1721

Hmm Action vllt Akuma no Riddle oder Akame ga Kill auch wenn die schon n wenig älter sind.

1
@KonataIzumi

Ja auch, nur war Gangsta. nicht so meins, vielleicht werde ich es mal rewatchen. Danke dir ^^

0
@KonataIzumi

Kenne ich tatsächlich nicht :D, danke dir! werde ich mir mal ansehen

0